Zum Inhalt springen

Suche Reparatur für Gottlieb Flipper Model Volcano


Achilles

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

ich habe einen Flipper der Firma Gottlieb Model Volcano und suche eine Firma oder einen "Tüfftler", der sich diesen Flipper mal ansieht und überholt. Den Flipper habe ich vor dreißig Jahren geschenkt bekommen und nun wieder reaktivieren wollen. Beleuchtung funktioniert, aber die Taster reagieren nicht, etc. pp. Gibt es hier einen Kontakt oder eine Empfehlung, wer sich der Überholung, Repartatur eines solchen Gerätes annimmt?

Freue mich über die ein oder andere Info.

Danke und Grüße

C. Achilles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen hier,

ich denke deine Erfolgsaussichten sind größer wenn Du schreiben würdest in welcher Ecke Deutschlands das ganze stattfinden sollte.

Soll es bei dir repariert werden, oder würdest du den Flipper auch zum Reparateur bringen?

Traust Du dir eine Reparatur mit Hilfe selbst zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volley,

ich komme aus Braunschweig. Ein paar Sicherungen aus dem Baumarkt habe ich schon nachgesetzt,hat aber nicht viel geholfen.Am liebsten eine Reparatur vor Ort,kann den Flipper aber auch mit ein wenig Aufwand irgendwo hinbringen.

Danke erstmal für eine erste Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der Flipper ins Spiel (Displayanzeige)? Funktionieren die Displays (zeigt er was an)? Oder geht ausser der Beleuchtung gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volley,

ich schaue am Wochenende mal, ob ich da noch unterlagen habe. Spannung messen? Ich bin technisch nicht gerade sehr versiert, kann es ja dann aber mal versuchen. VIelen Dank aber schon mal für Deine Unterstützung...

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian

Ich kann dir den Flipper gerne reparieren. Du musst ihn dann aber hier zu mir bringen ( 29313 Hambühren ). Ist von Braunschweig ja auch nicht so weit.

LG Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen