Zum Inhalt springen

jungle queen besitzer


chedesign

Empfohlene Beiträge

hallo flippertreff_community,

ich bin schon seit ca. 25 jahren der besitzer einer gottlieb jungle queen, die aber seit 10 jahren nicht mehr bespielt wurde. jetzt als rentner wollte ich mir die zeit nehmen, die queen wieder zum "regieren" zu animieren. eigentlich lief sie immer ganz gut, aber sie musste leider "eingemottet" werden, weil sie beim start neuer spiele nicht mehr aufhörte, ein reset durchzuführen. daher meine frage an euch, was soll ich mir an schleif/putzmaterial besorgen, um kontakte, relais und stecker zu reinigen, damit diese wieder gut ihre dienste versehen. über ratschläge, tipps wäre ich dankbar. handwerklich begabt und mit gutem werkzeug ausgestattet, traue ich mir die restaurierung eigentlich zu. im moment ist der flipper noch zweigeteilt und wenn ich das scoreboard wieder angeschlossen habe, werde ich schauen, was die jungle queen nach jahren stillstand noch macht. danke im voraus für hinweise und tipps, werde einige zeit brauchen mit dem reinigen.

gruß

christoph aus solingen

p.s. schreibe schon lange immer alles klein, aber nicht aus faulheit, oder wegen unkenntnis der rechtschreibung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontakte säubern geht sehr gut mit Bremsenreiniger und Pinsel. Für schwerere Fälle entweder Stäbchen mit Schleifpapier oder die Nagelfeile deiner Frau (wenn du dich das traust). Auch ein Kontakthaken zum justieren hilft sehr! Stäbchen mit Schleifpapier und Kontakthaken gibt es bei Karin (thepinwitch.com), Bremsenreiniger und Pinsel bei Hornbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo volley,

danke für die tipps. das material habe ich fast alles da, dann kann es ja losgehen!

kontakthaken werde ich mir besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen