Orbit Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März (bearbeitet) Hallo, ich habe die ROMs gem. Anleitung so zusammengestellt, dass immer die beiden allgemeinen ROMs, das gamespezifische ROM und die Füller auf 16kb enthalten sind. Bei den ROMs zu den Geräten mit Multisound-Platine sind noch eine Audio Datei und eine 6530sys1.bin in den Pinmame ROMs enthalten, kann ich die wegwerfen? Und wie ist das mit der Reihenfolge gemeint? In Windows sind die ja standardmäßig alphabetisch sortiert. Wenn ich als erstes die Platzhalter ROMs im Image lösche, dass die neuen 16kb ROMs rüber kopiere, woher weiß ich dann in welcher Reihenfolge, also welcher Sektornummer, die physisch auf der Karte abgelegt sind, um die richtige per DIP Switch auszuwählen. Oder hat vielleicht jemand ein fertiges Image inkl. ROMs zur Verfügung? Grüße, Frank Bearbeitet 22. März von Orbit Ergänzung
bontango Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Ja, die 6530sys brauchst Du nicht. Mit Reihenfolge ist die gemeint in der Du die Rom Images auf die SD kopierst. ( vorher mein Blank Image mit win32diskimager draufspielen ! ) Windows nutzt immer die erste frei Sektornummer
Empfohlene Beiträge