Yvandi Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo, unser Williams funktioniert aktuell nach dem Einschalten nur mit 3 Spielen. Wie bekomme ich den wieder auf 5 Spiele? Danke und Gruß Andreas
F'lip Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallo Andreas, das sind sehr wenige Informationen. Ich versuche trotzdem einmal zu helfen. Wenn meine Antwort nicht passt, schreibe mal etwas mehr darüber, was genau nicht passt. Vielleicht verstehe ich Dich dann besser? vor 2 Stunden schrieb Yvandi: ccich den wieder auf 5 Spiele? Also lief der schon mal mit "5 Spielen"? Was habt ihr seitdem gemacht? Das einfach nochmal rückwärts machen. Meinst Du nicht vielleicht "5 Kugeln pro Spiel"? Dafür gibt es einen Einsteller in der Backbox (Lichtkasten mit den Zählwerken). Einfach den "Doppelstecker" von einer zur anderen Seite umstecken. Dazu bitte den Netzstecker ziehen! In diesen alten Kisten gibt es noch keine elektrische Sicherheit wie heute. Da kann überall 230V anliegen, das ist lebensgefährlich! Die können auch anliegen, wenn der Flipper ausgeschaltet ist. Nur mit gezogenem Netzstecker kann man in den alten Kisten sicher arbeiten. Infos zu den Einstellmöglichkeiten findest Du im Manual, wenn Du kein Manual hast schau mal unter ipdb.org und suche nach "Dealers Choice". Bearbeitet vor 2 Stunden von F'lip
Volley Geschrieben vor 26 Minuten Geschrieben vor 26 Minuten Genau so. Wenn das dann nicht funktioniert geht es dann weiter!
Empfohlene Beiträge