Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Der Lieblingspin meiner Frau hat sich während des Spielens ein Problem eingefangen.

Wenn die Firecracker Einheit loslegt und den Bonus nach Zufallsprinzip auswählt, gibt es auch eine Stellung die den bereits erspielten Bonus wieder auf O setzt. Dies funktioniert jetzt nicht mehr, stattdessen wird dann der bis dahin erspielte Bonus aufgezählt…

Wenn jedoch die Kugel ins outhole läuft, funktioniert der Bonus Reset und die bis dato erspielten Bonuspunkte werden nicht aufgezählt. 

wenn ich das Bonus Reset Relay manuell betätige, steppt die Bonus Unit runter, ohne die Punkte zu zählen. 

Aufgetreten ist der Fehler während des Spiels. Da meine Schaltplan Kenntnisse eher begrenzt sind, frage ich hier mal  nach einem Gedankenanstoss..

Danke und Gruß 

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frank,

ich habe keinen Firecracker und finde kein gutes Bild vom Spielfeld. Ich vermute, Du meinst den Lampenkreis, den ich grün markiert habe? Im rechten Bild habe ich den übersetzt, da steht nirgens "Bonus verloren" oder "Bonus Reset". Ging der vielleicht vorher nicht richtig und jetzt arbeitet er korrekt?

image.png.ecc8dd09ac860d9d349ef50e464e638d.png

Bearbeitet von F'lip
Geschrieben

Was mir auch noch gerade einfällt: passierte das einfach so oder hast Du etwas umgestellt, z.B. von 5 auf 3 Kugeln?

Geschrieben

Bei Bonus Zählen zählt er dir den Bonus auf deinen Score drauf, genau wie an der rechten Seite in der Lane! 

Den Reset auf "0" ohne Punktezählung gibt es nur wenn der Ball ins Aus geht! Der Firecracker hat noch keinen Bonus bei Kugelende, hier must du dir den erspielen!