AndyJ Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab eine o.g., gebrauchte Einheit mit EINER Reset-Spule und peile nicht, wie die 4 Blatt-Taster in Serie geschaltet werden sollen, damit nach dem Fall aller 4 Targets die Spule auslöst. Die Spule hat nur 2 Lötfahnen. Die "Schalter" sind an einer der Reihen der Laschen alle verbunden (mit Dioden?). Da dazu keine Platine, Matrix, Steuerung etc. existiert, wollte ich fragen, ob hier jemand sagen kann, wie + und - an den Schaltern angebracht werden müssen? Hab damit ein Kabel rechts an einer der Laschen und je 1x an der Spule "geerbt". Egal was ich wo dran halte, nur das 1. Target mit dem a gelöteten Kabel löst die Spule aus. Wie müssen die weiteren drei Schalter dazu geschaltet werden? Hab mit der SuFu leider nichts dazu finden können. Danke sehr und viele Grüße Andy
AndyJ Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Die "dem Betrachter am nächsten" liegenden Fahnen waren wohl mal verlötet, jedoch nur ganz rechts ist 1 Kabel noch dran. Zwischen den Kontakten der mittleren Lage existieren die sichtbaren Verdrahtungen mit Kondensatoren oder Sperrdioden? Leider keine Ahnung, wie ich sowas teste...
Empfohlene Beiträge