PinkPanta Geschrieben Sonntag um 09:09 Geschrieben Sonntag um 09:09 Seit einiger Zeit funktioniert der rechte obere Flipperfinger nicht mehr. Die Spule wurde bereits getauscht. Damit konnte ich noch ganz gut leben. Seit Anfang dieser Woche werden beim Spielen verschiedene Punkte nicht gezählt, z.B. wenn die Lanes passiert werden, wenn Targets abgeschossen werden oder auch wenn die Überrollkontakte überrollt werden. Hat jemand eine Idee, wie man die beiden Fehler beheben kann ?
PinkPanta Geschrieben Sonntag um 15:35 Autor Geschrieben Sonntag um 15:35 Der Fehler am Flipperfinger ist gefunden. Hier ist ein Schaltelement durchgebrannt. Jetzt ist "nur noch" der andere Fehler zu finden.
Volley Geschrieben Sonntag um 16:33 Geschrieben Sonntag um 16:33 Zählt er denn generell Punkte oder fällt nur ein bestimmter Wert aus? Zählt er 10,100 und 1000 Punkte? wenn ja, auch die mehrfachen davon 50, 500 etc? Wenn das geht könnte irgendwo ein Kabel ab sein. Die Drähte werden ja durchgeschliffen. Bitte checken und Ergebnisse posten!
PinkPanta Geschrieben Montag um 14:33 Autor Geschrieben Montag um 14:33 Er zählt 10, 100 und 1000, aber kein Mehrfaches. Die Rolloversterne zählt er nur manchmal. Die drei Lanes ganz unten und oben zählt er nie. Wenn alle Targets runter sind, geht immer die Extraballfunktion im rechten Durchlauf an, aber nur manchmal die Specialfunktion links. Bonus zählt er immer, aber manchmal am Spielende, werden die Bonuspunkte nicht auf den Punktezählstand addiert. Wenn ein Extraball gegeben wird, bleibt diese Funktion oft für mehrere Extrabälle an. Die geht meistens erst aus, wenn ein Special erreicht wurde. Also alles in allem "multiples Organversagen". 🤔
Volley Geschrieben Montag um 21:01 Geschrieben Montag um 21:01 Nö, nur die Punkte an denen der Scoremotor und weitere Relais beteiligt sind werden nicht gegeben. Ich drucke mir morgen mal den Plan aus. Mach bitte mal ne Auflistung welche Kontakte nicht funktionieren uind welche Punke/Features es da jeweils geben müsste!
PinkPanta Geschrieben Dienstag um 15:10 Autor Geschrieben Dienstag um 15:10 Oben Lane A+B+Mitte 100 Punkte Lane unten links 100 Punkte Lane unten rechts-rechts 100 Punkte Lane unten rechts- links 300 Punktre Rollover links-rechts, wenn aus 100 Punkte Targets 500 Punkte Das sind die, die mir aufgefallen sind. und dazu kommen noch die oben erwähnten Extraball- und Bonuszählfehler.
Volley Geschrieben Dienstag um 18:19 Geschrieben Dienstag um 18:19 Du schreibst gestern um 15:33 das 10, 100 und 1000 Punkteb richtig gezählt werden. In deiner Liste sind aber mindestend 7 Kontakte die 100 Punkte geben müssten. Was stimmt den nun? Wenn Du jemanden einen dieser Kontakte mit der Hand drücken lässt und dabei hinten in die Backbox schaust, zieht das 100 Punkte Relais an?
PinkPanta Geschrieben Mittwoch um 16:19 Autor Geschrieben Mittwoch um 16:19 Ich mache es so, wie Du vorgeschlagen hast und melde mich dann wieder.
Empfohlene Beiträge