Zum Inhalt springen

Williams Terminator 2: drop Target Kugelhalter + 3 Bälle im Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich bin seit jüngstem Betreuer unseres T2 Flippers. What a Maschine 🥳.

Leider war der Plastikhalter für den Ball hinter dem Totenkopf nicht fest und ist abgefallen. Man kann so spielen, nur wird der Ball nicht im Totenkopf registriert, sondern wird erst nach einem 10s Timer durch dann Flipper wieder "gefunden"

Leider ist das Drop Target so weit hinten und so versteckt, dass ich den Plastikkopf nicht fixieren kann. Dazu wollte ich einen Draht nehmen und im Loch fixieren. Ideen?

Bei meinen 3h Reperaturversuch scheint noch was defekt gegangen zu sein. Beim Start des Spiels werden alle drei Bälle zum Abschluss gebracht. Alle stauen sich und warten abgeschossen zu werden. Anscheinend weiss der Flipper nicht wo die Bälle sind, oder ob sie unten in der Lade liegen?!? Hat jemand Hinweise?

Ich bin übrigens neu im Flipperbusiness und werde jetzt wohl öfter hier sein.

Geschrieben

Hast Du das Handbuch? Dann mach bitte mal den Schaltertest und schau ob irgendwelche Lichtschranken/Schalter als geschlossen angezeigtwerden die nicht geschlossen sind. Dann alle Kontakte mit der Hand auslösen und schauen ob die erkannt werden! Auch da hilft dir das Handbuch. Da steht ein Spielfelddiagramm mit allen Schaltern und dren Position drin und auch wo die im Selbsttest angezeigt werden!