Musti Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hallo zusammen, bin der Musti und neu hier im Forum. Da mich Flipper schon immer interessierten und ich gerne damit gespielt habe, habe ich mir vor kurzem einen alten Flipper von Chicago Coin zugelegt. Er wurde mir aber auch mit dem Hinweis, dass er wahrscheinlich defekt ist verkauft. Zu meiner Bewunderung ist er vor einigen Tagen perfekt gelaufen und ich konnte damit circa 15 Minuten spielen. Jetzt wird die Kugel aber nicht mehr rüber transportiert und er klappert nur noch vor sich hin. Der vorherige Besitzer hatte hinten am Münzzähler ein Seil angebracht. Ich nehme an, dass er damit den Flipper ohne den Einwurf von Münzen starten konnte. Leider ist der Vorbesitzer gestorben, so dass mir sein Sohn dazu nichts sagen konnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir kurzfristig helfen. Ich weiß, dass er nicht in einem guten Zustand ist, aber er hat ja tadellos funktioniert. Ich stelle hier mal einen Link zur Verfügung und wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Volley Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem was zu hören ist klappt der Reset nicht! Sind alle Zählwerke auf "0"? EIn bischen Reinigen und justieren ist wohl auch nötig. Leider schreibst Du nicht wo du wohnst. Evt kann ja jemand vor Ort helfen? Ich denke mal du bist Neuling was die Technik angeht? Oder kennst Du dich damit schon etwas aus?
Empfohlene Beiträge