Bastelbude Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bei der Cionunit muss der Startknopf zwanzig mal gedrückt werden bis er die 4 Spielerlampen an macht.Dann spielt er die vier Spieler aber am ende gibt er die Kugelk nicht mehr raus. Wenn ich das von hand erzwinge, geht er dann nach dieser Kugel ins Game over. Hat jemand einen Ansatz . KI sagt das das ZAhnrad falsch ist (hä?) wie soll das dareingekommen sein?Gibt es ein Bild von der Nullposition und der Stellung der Auslöse Stifte Max? Die Einheit fährt quasi ins minus. Lieben Gruss Martin
Volley Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hört sich mehr nach einem Kontaktproblem an. Hast du den Schaltplan und das Handbuch?
Bastelbude Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Schaltplan habe ich und Installatioins procedures and game operation instruction
Bastelbude Geschrieben vor 58 Minuten Autor Geschrieben vor 58 Minuten wenn ich einmal den Startknopf drücke erscheint Player 1 Ich kann jetzt hier alle Zählwerke durchspielen. Wenn Zählwerk viier erreiucht ist, läuft der Scoremotor weiter und der Geht nicht ins Game over. Schupse ich die kugel von hand an kann ich nochmal spielen . Nur einmal dann geht er ins GAme over. Der Startknoipf wird dann aber nicht blockiert wenn ich mehr als vier mal drücke
Empfohlene Beiträge