Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich möchte mich als Neuer melden.

Seit letztem Frühjahr bin ich Flipperer. So recht weiß ich auch nicht mehr wie es gegeangen ist, auf jeden Fall bin ich bei eBay über eine Auktion gestolpert und dann hatte ich einen "Escape from the Lost World". Neben dem Spielen ist für mich das Herrichten der Hauptspaß; mittlerweile habe ich mir einen bescheidenen Grundstock an Kniffen und Fähigkeiten erworben...

Weitere Maschinen sind gefolgt, im Moment sind es fünf, darunter ein total zerlegter WW. Der Rest läuft.

Für mehr reicht der Platz nicht und auch nicht die Leidensfähigkeit der Familie!

Ich bin 39 und wohne in einer Ortschaft im LK Schweinfurt. Leider weitab von allen Flipperligen.

So, jetzt mein Gruß an Alle,

Niko

Geschrieben

Tach auch smile.gif

Wie kommst du denn zu diesem Benutzernamen . . . und wo zur Hölle ist Schweinfurt, das da keine Liga in der Nähe ist . .. ?

Mario

Geschrieben

Hallo Niko

und willkommen in unseren Kreisen.

Schade, daß für Dich keine Liga in greifbarer Nähe ist. Aber vielleicht kannst Du ja selber eine gründen?

Gruß

Andreas

Geschrieben

hallo dok !

so sieht mann sich gerne wieder ;-)

hab ein super whitewater gehauese das noch viel besser ist als die eine das du vor eine woche ueberlegt hast abzuholen.

einfach melden.

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und das mit der Flipperlige kriegen wir auch noch hin....

Geschrieben

Hallo Niko,

auch von mir schöne Grüsse smile.gifsmile.gifsmile.gif

Duerg

Geschrieben

Hi Niko!

Herzlich Willkommen, schön das Du hier bist.

Geschrieben

Hallo Doktrino,

freut mich das du hier bist, jetzte können wir eine Lige Rhön/Main Franken bilden smile.gif

peter

Geschrieben

Danke für Euer warmes Willkommen!

Ich werde mich hier wohl fühlen. Und vielleicht finden wir ja wirklich Mitglieder für eine Liga in unserer Nähe. Am nächsten wär für mich wohl die Liga Mitte, aber das sind dann doch weit über 200 km zu den Treffen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen