Steelstopper Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Die meisten von euch kennen mich bereits, oder zumindest das, was online von mir zu sehen ist. Im "realen" Leben bin ich der systemverantworliche Computerkomiker, der eigentlich nichts anderes macht, als dafür zu sorgen, das andere arbeiten können. Oder eben nicht mehr, wenn es denn nötig ist Was die Flipper angeht, so habe ich mir den einen oder anderen gekauft, an denen ich schon vor 20 Jahren gespielt habe . . . und noch ein paar andere Meine absolute Domäne ist das Spiel an sich, ich bin ständig auf der Suche nach motivierten Gegnern, mit denen man sich messen (und ggf. ein Bier trinken ) kann. Auch die Reparatur der Geräte ist mir nicht wirklich fremd; das darf es aber auch nicht, wenn man sich Flipper hält . . . in diesem Sinne hoffe ich, vielen von euch mit Rat und Tat beim Hobby zu Seite stehen zu können. Mario
Mr.5101 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Mario, schön, dich hier wiederzutreffen. Ich dachte nach den Ereignissen der letzten Wochen schon, nie wieder etwas von dir zu hören. Überhaupt scheinen sich hier viele Leuter herumzutreiben, die mir irgendwie ans Herz gewachsen sind. Viele Grüße Peter
Steelstopper Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Ich dachte nach den Ereignissen der letzten Wochen schon, nie wieder etwas von dir zu hören. Unkraut vergeht nicht . . . Und ich freue mich auch, das du (ihr) hier seid. Mario
Empfohlene Beiträge