Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

zunächst möchte ich sagen, dass ich von Eurer Initiative absolut begeistert bin.

Genau das, was hier realisiert werden soll, geisterte während der vergangenen Wochen als wünschenswerte Alternative in meinem Kopf herum.

Eigentlich bin ich da eher zurückhaltend, aber um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, will ich mich denn auch mal outen:

Ich heisse Frank, bin 40 Jahre alt und im wirklichen Leben im weitesten Sinne bei der Post beschäftigt.

Mit Flippern beschäftige ich mich (nach der üblichen Phase in der Jugend) erst wieder seit ca. 3 Jahren. Zuhause beherberge ich im Moment ein kunterbuntes Durcheinander an Geräten verschiedener Hersteller, Baujahre und Systeme. Ich will die im einzelnen gar nicht aufführen, da ich mangels ausreichender Stellfläche (max. 6 Geräte stellbar, im Moment 11 Geräte im Besitz) gerne ad hoc per Tausch oder Kauf/Verkauf alles von einer Woche zur anderen ordentlich durchmische biggrin.gif.

Ich bin eher ein Wenig- aber Gernflipperer, weil Job und Familie bei der Zeitplanung erstmal Vorrang haben. Elektronisch habe ich dank Flippermarkt-Forum Abstinenz gezwungenermassen Fortschritte gemacht, bin aber immer noch Rookie. Flipper putzen hasse ich wie die Pest, tue es aber trotzdem mad.gif.

Ich erhoffe mir von diesem Forum dass es sich (ohne den Spass zu vergessen!) vorrangig um Flipper(n) dreht und nicht um posting-Rekorde, Berichte vom letzten Wochenendausflug oder sonstige Schwachheiten.

So und jetzt muss ich schnell noch ein paar Pakete zustellen wink.gif

Beste Grüsse

Frank

Geschrieben

Hallo Frank,

willkommen beim Pinballz Forum !

Have a nice time here...

Gruss

Jens

Geschrieben

Hallo Frank!

Willkommen im PINBALLZ FORUM.

Schön das auch dabei bist.

Gruss

MiB

Geschrieben

Auch ich freue mich über deinen Besuch, willkommen.

Ebenfalls vielen Dank für die Blumen, ich hoffe, unsere Bemühungen tragen Früchte. cool.gif

Mario

Geschrieben

Hallo Frank,

auch ich möchte Dich im Forum willkommen heißen.

Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hallo Frank

Leider lange nichts mehr von Dir gehört.

11 Geräte schon ??? Geil.

Seit damals, bei der HS Abholung ,hat sich ja mittlerweile viel angesammelt bei Dir. smile.gif Garage voll ??

Wenn ich deinen Namen lese denke ich weiterhin an den schönen Nugent, denn ich nicht genohmen habe. sad.gif

Egal, hoffe hier wieder öfters von Dir zu hören.

Bis später

Ozzy

Geschrieben

Hallo Frank,

so liest man sich wieder.

Ich habe zu Hause noch eine Platine und ein Netzteil rumliegen.

Mir ist so, als ob wir da mal irgendetwas miteinander tauschen wollten. wink.gif

Auf meine PN's hattest du ja leider nicht geantwortet.

Viele Grüße

Peter

Geschrieben

@Alle: Danke für das herzliche Willkommen!

@Ozzy: Hallo Jochen, den Nugent kannst Du zumindest noch bei der IPD bewundern, ich hatte seinerzeit u.a. vom Nugent ein paar Fotos eingestellt:

http://www.ipdb.org/search.pl?any=Nugent&searchtype=quick

Ja, der Platz ist mehr als knapp, aber abgegeben wird erstmal nix wink.gif Im Gegenteil, ein High Speed steht auch noch auf meiner Wunschliste (Ich hatte ihn ja erst kurz vor der Abholung durch Dich zum erstenmal gespielt und war hin und weg). Will jemand einen tauschen?

@Mr.5101: Hallo Peter, mit dem Ausklinken aus dem anderen Forum hatte ich auch die PM-Funktion deaktiviert... die Teile für Dich habe ich auf Seite gelegt und warten auf den Versand. Die Abwicklung können wir ja jetzt hier per PM klären smile.gif.

Bis dann

Frank

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen