wickel Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 grüsse an alle flipperfreaks, hier nun meine kurze vorstellung als absoluter neuling auf dem gebiet der flipperbesitzer. ich heisse thomas, bin 34 jahre alt und wohne noch in braunschweig (niedersachsen) und ziehe demnächst nach fallersleben auch niedersachsen in ein haus mit viel platz!!! was liegt da näher, als seine alte jugendliebe das flipperspielen aufleben zu lassen. erste anschaffung war also ein flipper "rollergames" - sorry die abkürzungen habe ich noch nicht drauf aber muss ich wohl noch lernen damit ich überhaupt mitreden kann (gibt es da irgendwo eine liste zum downloaden???). apropos lernen, die beiträge die ich in den letzten tagen von euch gelesen habe, vor allem über defekte optos (von der drop-target funktioniert einer nicht - mehr im anderen forum) haben mir gezeigt, dass ich wohl das falsche studiert habe. ein elekrotechnikstudium hätte mir und auch euch einige fragen die ich als bauingenieur hier wohl oder übel in den anfängen stellen werde erspart. genug lamentiert, gruss vom grünschnabel thomas
Skateball Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo Thomas, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
Volley Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Was die Abkürzungen betrifft: Muss nicht sein! Schreib den namen lieber aus. Ist dann einfacher für alle!
Rolf Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Danke für die Vorstellung und willkommen! Flippernamen darf man auch ausschreiben, ohne gleich den Status des Outsiders zu erhalten; freut dann vor allem auch andere "Frischlinge"! Rolf
Don_P Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo Kollege, auch ein herzliches Willkommen von mir - Flipper und Bauingenieure ergänzen sich prima ! gruß Dirk
G*R*E*E*D Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo Thomas, ...mal wieder ein Niedersachse...find ich gut. Ist in Fallersleben nicht unser Hymnenkomponist Hoffmann zu Hause gewesen? Viel Spass hier und Gruss aus Burgdorf Sönke
wickel Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Ja, ja, der alte hoffmann von fallersleben aber viel wichtiger ist das alte brauhaus gleich nebenan gruss und danke für den herzlichen empfang thomas
spiritualized Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 hi thomas, wttc endlich noch einer mit nem rollergames... aber die abk kenn ich auch nich grüssigkeiten, spirit
Empfohlene Beiträge