Jump to content
Sign in to follow this  
wickel

noch ein frischling!

Recommended Posts

grüsse an alle flipperfreaks,

hier nun meine kurze vorstellung als absoluter neuling auf dem gebiet der flipperbesitzer.

ich heisse thomas, bin 34 jahre alt und wohne noch in braunschweig (niedersachsen) und ziehe demnächst nach fallersleben auch niedersachsen in ein haus mit viel platz!!!

was liegt da näher, als seine alte jugendliebe das flipperspielen aufleben zu lassen. erste anschaffung war also ein flipper "rollergames" - sorry die abkürzungen habe ich noch nicht drauf aber muss ich wohl noch lernen damit ich überhaupt mitreden kann (gibt es da irgendwo eine liste zum downloaden???). apropos lernen, die beiträge die ich in den letzten tagen von euch gelesen habe, vor allem über defekte optos (von der drop-target funktioniert einer nicht - mehr im anderen forum) haben mir gezeigt, dass ich wohl das falsche studiert habe. ein elekrotechnikstudium hätte mir und auch euch einige fragen die ich als bauingenieur hier wohl oder übel in den anfängen stellen werde erspart.

genug lamentiert,

gruss vom grünschnabel thomas cool.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Was die Abkürzungen betrifft: Muss nicht sein! Schreib den namen lieber aus. Ist dann einfacher für alle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Vorstellung und willkommen!

Flippernamen darf man auch ausschreiben, ohne gleich den Status des Outsiders zu erhalten; freut dann vor allem auch andere "Frischlinge"!

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kollege,

auch ein herzliches Willkommen von mir - Flipper und Bauingenieure ergänzen sich prima !

gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

...mal wieder ein Niedersachse...find ich gut. Ist in Fallersleben nicht unser Hymnenkomponist Hoffmann zu Hause gewesen?

Viel Spass hier und Gruss aus Burgdorf

Sönke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ja,

der alte hoffmann von fallersleben aber viel wichtiger ist das alte brauhaus gleich nebenan biggrin.gifbiggrin.gif

gruss und danke für den herzlichen empfang

thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines