wewu Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Der Flipper hat im Display geschrieben: "Tilt Switch clossed" Alles angeschaut, nichts geschlossen. Also mal die Switch Matrix Stecker entfernt, dann kam "Slam Tilt clossed". Nach einsicht ins Schema den richtigen Kontakt auf Masse gelegt und wieder das " Tilt Switch clossed". Für mich nun klar das ein Switch Matrix IC defekt ist. Also Z 13 gewechselt... Nun geht nichts mehr vorallem keine Displays mehr. Da ich von Gottlieb noch weniger verstehe als von anderen Marken habe ich die CPU einem Bekannten geschickt. Der hat sie getestet und bis auf die Switch Matrix für i.O. befunden. Im Rock habe ich die + 5 Volt, die - 12 Volt und die + 12 Volt. Kann es sein das er wegen dem Fehler in der Switch Matrix nichts mehr auf den Displays zeigt??? Werner
testuser Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Gottlieb hat die Tilts ein wenig eigenartig gebaut.Slamtilt in der Kassentür muss geschlossen sein, der löst aus, wenn der Kontakt geöffnet wird. Alle anderen Tilts unter dem Playfield müssen offen sein! Ich hoffe das hilft ein wenig! Alex
Empfohlene Beiträge