Dr.Feelgood Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Hi @ll, na dann will ich auch mal, mein Name ist Sven Söffky ich bin 36 Jahre jung, bin verheiratet, habe 2 süße Mädels, von Beruf bin ich in der Projektarbeit tätig, bei dem schwäbischen Autobauer DaimlerChrysler. Angefangen hat es bei mir mit den Pins vor ca. 25 Jahren, da stand ich das 1.mal vor einem Mata Hari, und ich beschloss damals, wenn ich mal gross bin, will ich Flippermechaniker werden , nun ja mit den Jahren habe ich dann verschiedené Pins gespielt immer mit einem festen Ziel vor Augen, sowas muss ich einfach haben. Das erste mal habe ich meinem Vater gegenüber den Wunsch nach einem Flipper geäusert, da war ich 13, da wurde meinem Wunsch nicht entsprochen. Dann wurde ich 18, und schwupps hatte ich meinen 1. Pin einen Jungle Lord, ein Jahr später folgte dann ein fast neuer Pin Bot, mit 24 habe ich mir dann ein Haus gekauft, und somit wurde die Pins gegen Geld eingetauscht, 1998 habe ich mir meinen damaligen Traumflipper T2 geholt, dann einen TAF, danach ca. weitere 30 Pins, die ich aber immer wieder an Forumsmitglieder verkauft/vertauscht habe, zerlegt habe ich in meiner Laufbahn, so ca 60 Pins, falls also mal Fragen sind, möchte ich mich gerne mit einbringen. Viele Grüße Sven
MiB Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo Sven! Herzlich Willkommen im PINBALLZ FORUM. Schön das jemand dabei ist der schon so viele Geräte sein eigen nennen konnte. Gruss Michael
Steelstopper Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 So verstärkt sich die Doktorenriege Auch mir sein herzlich willkommen. Wenn du dich technisch einbringen möchtest, so stellen sich dir da sicher noch viele Möglichkeiten. Mario
ozzy Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) Hi Dr. Feelgood !! You like the BAD BOYS OF ROCK´N ROLL ?? MÖTLEY CRÜE !!!! Na dann Willkommen. Ozzy Too fast for Pin´s Bearbeitet 22. Januar 2004 von ozzy
Skateball Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Sven und herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier einbringen würdest. So können wir hier unser aller Wissen zusammentragen und Hilfesuchenden Unterstützung bieten. Viel Spaß im Forum. Gruß Andreas
Dr.Feelgood Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 ... danke, euch allen für die nette Begrüssung. @Ozzy, eigentlich bin ich seit meinen 10 ten Lebensjahr KISS Fan aus tiefster Überzeugung, und natürlich KISS Army Member. Aber das MÖTLEY CRÜE Cover passt halt am besten zum DR. ich hätte mich natürlich auch DR.LOVE nennen können, aber das fand ich damals doch eher nicht so treffend für ein Pin Forum. @Steelstopper, ich bringe mich gerne beim Thema Reinigen/Aufbau/Demontage mit ein, was die elektronischen Fehler angeht, bin ich eine glatte Niete. Viele Grüße Sven
Empfohlene Beiträge