Black Knight Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Moin Leute, ich wüßte gerne, bis zu welcher Größe ihr belichten und ätzen könnt. Hintergrund des Ganzen ist, dass unsere Maschine wenige Zentimeter zu klein ist, um unser BK2K LED Displays zu ätzen und wir wenigstens einen Proto machen wollen, bevor wir das Teil an den Platinenhersteller geben. Das kostet dann nämlich Einrichtkosten und man muß eigentlich direkt fünf Stück machen lassen, damit der Preis erträglich wird. Auch wenn wir uns FAST sicher sind, dass es funktioniert, wäre es natürlich verdammt ärgerlich, wenn irgendein blöder kleiner Fehler drin wäre. Ich werde über's Wochenende mal die Maße unserer Platine aufschreiben und posten, aber vielleicht findet sich ja so schon jemand, der mehr als nur die übliche Glasküvette im Keller stehen hat. Gruß Frank Bearbeitet 23. Januar 2004 von Black Knight
baumfalk Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich werde über's Wochenende mal die Maße unserer Platine aufschreiben und posten, aber vielleicht findet sich ja so schon jemand, der mehr als nur die übliche Glasküvette im Keller stehen hat. ... die Maße stehen hier: www.baumfalk.net/Displays/sys11_2.html Es sind stattliche 150x350mm Ich bin übrigens nicht sicher, ob es ein Küvetten-Problem oder ein Belichtungs-Problem war. Frag doch vielleicht mal bei unserm Ätzmeister nach!?
Empfohlene Beiträge