Zum Inhalt springen

White Water mit blauen Lampen


Hans Christian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe irgend wo mal Bilder von einem White Water gesehen wo jemand blaue Birnen eingefärbt unter den Rampen hatte. Finde leider nicht mehr die Seite. Möchte bei meinem White Water das auch so machen.

Wer weiß was ?

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte auch der Uwe (Hobbykoch) gewesen sein.

Schreib den mal an, sicher macht er mal nen paar Fotos.

Die Birnen waren allerdings nicht blau sondern ein wenig türkisblau.

Passte gut zum WW ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt meinen WW im oberen Bereich mit selbst gefärbten blauen Birnen ausgerüstet.

Total geile Optik !!!!!!!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic:

Fast jede Digitalkamera erlaubt einen manuellen Weißabgleich (WB), um die Farbdarstellung bei Kunstlicht zu korrigieren. Ansonsten ein Blatt weißes Papier in den zu fotografierenden Bereich legen, Auslöser halb durchdrücken und so festhalten, dann Papier weglegen und Auslöser ganz durchdrücken und aus türkis wird blau.

Guß

Stefan

PS: ich färbe mit Revell - hält und sieht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nen guter Tip, danke dafür. top.gif

Bei Uwes Gerät sind die Birnchen aber wirklich türkis, das passt

ganz toll zum Wildwater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, den Tauchlack habe ich von Conrad, war nicht teuer, Verarbeitung mit Pinsel ganz leicht, trocken nach 15 min. Birne danach transparent blau, sieht toll aus. Blaue Revelfarbe ist deckend und sieht aus wie eine blaue Kappe.

Bilder kommen erst am wochenende, da ich keine Digi Camera habe.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Revell Color 752" Modellbaufarbe (transparent blau) mache ich seit 2 1/2 Jahren beste Erfahrungen. Ca. 1,60 Euro pro Döschen

Gruß

Stefan

post-19-1110227588.jpg

Bearbeitet von Carbonteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mit REVELL und korrektem Weißabgleich tongue.gif erlebt man dann sein blaues Wunder

Gruß

Stefan

post-19-1110227732.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Conrad Tauchlack ist absolut TOP! Sehr gutes Ergebnis und sehr ergiebig. Habe ich schon bei diversen Flippern in allen erhältlichen Farben angewendet.

Grüße

Frank

Bearbeitet von Orbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. IMHO sind getauchte Lämpchen wesentlich schöner als welche mit Überzieher.

Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe von Uwe´s WW-Birnchen ist "Marabu Decorglas" Türkisblau. Die Farbe gibt es in vielen Farbtönen im Bastelladen.

Gruß, Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen