Volley Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ich brauche eine TRANSPARENTE Grafik! Inhalt sollte ein Kreis sein von dem aus mittig Strahlen ausgehen und zwar im 10° Abstand! Alle 30° sollten bemaßt sein (also 0°, 30° 60° 90° usw). hat jemand so etwas?
Nick Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 ja ja ja! Woher hast Du? Danke!!!! Bitteschön - Selbst gemacht in 10min. Corel ist wirklich dein Freund in solchen Dingen. Grüße Nick
Schlenkman Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Hallo Frank! Für was braucht man so eine transparente Scheibe??? (...ich platz gleich vor Neugier . . ...mir ist nur eine plausible Anwendung eingefallen . . . .du hast 1 kuchen . .und hast 36 Gäste zum Kaffee . ) LG, Markus Bearbeitet 27. März 2005 von Schlenkman
Volley Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Es geht um die Steuerscheiben meiner alten mechanischen Shuffle Alley! Im Plan stehen nur immer Gradzahlen bei den entsprechenden Steuerkontakten. Auf der Scheibe ist aber keinen Einteilung angegeben. Deshalb diese kleine Hilfe. Damit kann man die Stellen schneller lokalisieren! So sehen die Steuerscheiben aus:
MiB Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Es gibt im Flugbereich für die Navigation eine transparente 360° Schablone. Zufällig habe ich so eine im Schreibtisch die ich Dir einscannen könnte, wenn Du möchtest. Gruss Michael
Volley Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Jau mach ma! Und dann ab auf den FTP damit! Wat ma hat dat hat man! Hattu meuen Flipper gekriegt zum Geburtstag?
MiB Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Hattu meuen Flipper gekriegt zum Geburtstag? Spedi war noch nicht da. Schablone kommt. gruss micha
Nick Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Schablone kommt. (Klugscheissmodus) Das mit dem Einscannen wird nicht funktionieren - Oder wie bekommst du den Scan transparent? (Beim Scannen wird IMMER der Hintergrund mitgescannt. Um die Schablone nacher noch zu erkennen müsstest du also ein weisses Blatt Papier dahinter fixieren - Ergo weisser Hintergrund) Allerdings würde Frank keine transparente Grafik benötigen, wenn Sie ausgedruckt werden muss. Ein weisser Hintergrund wird nämlich logischerweise NICHT mitgedruckt (Sinnlos auf weissem Papier). Beim Druck auf Transparentfolie wäre also die Grafik trotz ursprünglich weissem Hintergrund im Ergebnis transparent. (/Klugscheissmodus) Bearbeitet 28. März 2005 von Nick
Skateball Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 @Nick: jetzt wirste aber pingelig. Aber rechst haste. Gruß Andreas
Nick Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 @Nick: jetzt wirste aber pingelig. Aber rechst haste. Gruß Andreas @Skateball: Die Nähe zum Schwabenland färbt eben ab. Grüße Nick (Erbsenzähler)
MiB Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Es ist wie Du schreibst kein Problem, einscannen und auf Folie drucken. Frank ist zwar deutlich älter als ich, aber das hätte er noch in die Reihe bekommen, denke ich. Gruss Michael
Volley Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 @Nick: Wäre es viel Aufwand die Bemaßung noch mal andersrum (gegen den Uhrzeigersinn) zu machen? Ich brauche BEIDE Versionen (gegenläufige Kontaktschleifer)!
Nick Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Nö, kein Aufwand. Stell' ich morgen hier rein. Good N8, Nick
Volley Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 super! Und wenn es geht noch die 360° durch 0° ersetzen!
Nick Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ...Und wie versprochen einmal im Uhrzeigersinn mit 0° statt 360°:
Empfohlene Beiträge