Steelstopper Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 . .. Neu im Bettchen Jan (~3K/0.5m) Ein noch leicht knautschiges, aber sehr schnuckeliges Exemplar . . . Bild folgt noch Mario ( )
Schlenkman Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Alles liebe und gute für den neuen Erdenbürger!!! .....und an die stolzen Eltern natürlich auch!! Herzliche Grüße, Markus Bearbeitet 1. April 2005 von Schlenkman
Steelstopper Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 Danke Dabei sollte der eigentlich kein Aprilscherz werden . . . . das hat er aber versiebt. Mario
TFrickel Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Baby wünscht euch Alexandra und Thorsten Heldt.
artiShock Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und ein HERZLICH WILLKOMMEN an den Sohnemann. Markus
Black Knight Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch. Jetzt bleibt dir noch ca. 1 Jahr ehe du nur noch Spiele mir vier Spielern machen kannst, weil dein Knirps ständig auf den 'Start' Knopf drückt. Besonders die von den WPCs sind beliebt, die blinken so schön. Viele Grüße auch an Ela Frank - spielt auch nur noch mit vierfacher Persönlichkeitsspaltung
MiB Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht. Gruss Michael
Volley Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Eltern und Liebe Grüße an Jan Steelstopper!
Orbit Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Da schliesse ich mich doch glatt an, ab jetzt wird alles anders sein... Herzlichen Glückwunsch! Frank
dhw Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Dieter + Erika
ELmchen Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Herzlichen Glückwunsch und alles gute der Mama und dem Baby Gruß Elmar
ozzy Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Na also. Glückwunsch für Euch beiden Neueltern. Sogar Überpünktlich !!! Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem kleinen Ding. Gruss Jochen
Largo Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Wir phonieren.... Gruss Jens
Nick Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Hey, Punktlandung! Und? Alles dran? Zubehör kommt später. (Nasenpiercing, 500W Anlage, Pubertät...) Herzlichen Glückwunsch & viele viele Grüße an Ela und den Winzling! Nick & Anja "Achtung Achtung, der kleine Jan kann an der Balltruhe abgeholt werden...." Bearbeitet 1. April 2005 von Nick
det Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hallo Michaela und Mario, habs zwar gerade schon persönlich gesagt aber jetzt noch mal hier: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hoffentlich hat Michaela alles gut überstanden und Ihr bekommt den kleinen Scheisser bald nach Hause! Gruss Detlev
Skateball Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es dauert nicht mehr lange und Ihr müßt vor jedem Eurer Geräte einen Stuhl stehen haben. Sonst kann der Knirps ja nicht das Spielfeld sehen. Liebe Grüße an die frischgebackenen Eltern von Andreas
Nick Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es dauert nicht mehr lange und Ihr müßt vor jedem Eurer Geräte einen Stuhl stehen haben. Sonst kann der Knirps ja nicht das Spielfeld sehen. Macht doch nix - Mario hat mittlerweile sowieso das Alter erreicht in dem man beim Flippern lieber sitzt.
okaegi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Gratuliere.... Hier noch Erfahrungswerte andere Eltern: Nur die ersten 25 - 30 Jahre sind Kinder anstregend, nachher besserts gewaltig.... Gruss Oliver
Hobbykoch Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers wünschen Annett und Uwe aus Berlin
asango1 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Das ist richtig schön! Ganz Herzlichen Glückwunsch an Euch!
TollerPlan Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hallo Jan Michaela und Mario, auch auf diesem Wege nochmal alles Gute und Liebe, an Michaela gute Besserung von Nicole und Marc
A.Pfeil Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch aus Jüchen. Beate ist ganz heiss auf Fotos ! Beate & Andreas
pinmanic Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Gruss Albert
Steelstopper Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Vielen lieben Dank für die netten Wünsche hier, per Mail/PM und Telefon , toll. Dem Schreihals und der Mutter geht es gut und zu Hause habe ich die auch schon . . . alles "innerhalb normaler Parameter" Unten ein Bild des "NiB-Gerätes" Jan Mario (und erschöpfte Ela)
Empfohlene Beiträge