okaegi Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Leute, Ich überlege ob ich meine Eight ball deluxe etwas erweitern sollte. Heute geht es ja so: Wenn die rechte Targetbank abgeräumt ist, kann man ja dann "deluxe" abschiessen. Alle Deluxe Targets leuchten am Anfang, bis dass diese abgeräumt sind. Jedes beleuchte Deluxe Target gibt 3000 Punkte. Neue Regeln (Skillshoot): Wenn die rechte Targetbank abgeräumt ist, kann man dann "deluxe" abschiessen. Alle Deluxe Targets leuchten am Anfang. Jedes beleuchte Deluxe Target gibt 3000 Punkte. Die oberste Target (also das "D") blinkt. Wenn diese Target getroffen wird, gibt es 9000 Punkte und es blinkt die nächste Deluxe Target (also das "E"). Wenn eine anderes beleuchte Deluxe Target getroffen wird, hört die Target auf zu blinken und es wird wie bisher weitergespielt. Wenn das gesamte "Deluxe" so blinkend getroffen wird, wird in der Backbox das gesamte "deluxe" gegeben. Gibt es noch unbenutzte Sätze ? Hat noch einer ein paar Ideen ? Gruss Oliver
ELmchen Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Die Skill-Targets find ich gut. Das man dabei das Deluxe im Backglass vollmachen kann weniger. Das ist doch das was einen beim EBD immer wieder dazubringt nochn Spiel zu machen damit man die drei Deluxe Freispiele bekommt . Meine Meinung ... Gruß Elm
okaegi Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Leute, Das neue game rom ist fertig: Hier sind die neuen Regeln: Skillshoot: Wenn die rechte Targetbank abgeräumt ist, kann man dann "deluxe" abschiessen. Alle Deluxe Targets leuchten am Anfang. Jedes beleuchte Deluxe Target gibt 3000 Punkte. Wenn das erste Deluxe Target getroffen ist, (zum Beispiel das "D") blinkt das nächste Target (also das "E"). Ein blinkendes Target bring 15'000 Punkte. Wenn eine anderes beleuchte Deluxe Target getroffen wird, hört die Target auf zu blinken und es wird wie bisher weitergespielt. Wenn das gesamte "Deluxe" so blinkend getroffen wird, sagt der Flipper "Eight Ball Deluxe" und es gibt 500'000 + 50'000 + 15'000 Punkte. Dann kann man über dip switches noch freeplay einstellen. Das ganze wurde diesmal von einem Ami getestet. Software kann man hier runterladen: http://www.pinball4you.ch/okaegi/pro_soft.html Gruss Oliver
Dr.Boely Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hi Okaegi Zum einen hat der EBDX keine nicht unbenutzte Sätze oder Phrasen , vielmehr hat er im Speech Test nicht alle Sätze an Board die im Spiel verwendet werden !!! Meines Wissens der einzigste EE von Bally mit diesem Umstand ! Zum andern stört mich am Gameplay eigentlich gar nix , es ist klassisch und ok , er spielt sich flüssig und braucht meiner Meinung nach kein Upgrad , find ich überflüssig wie ein Kropf , Sorry !!! Weniger ist oft mehr ! Hingegen der " Gewinn " beim " D-E-L-U-X-E " in der Backbox ist für den Heimgebrauch echt unnötig , da wär ein anderes Feature schon recht , etwa ein Millionen Jackpot oder so , ich denke da wird man dankbar sein , denn der DX ist ja keine Punkteschleuder und ist wie das Gros der Bally EE´s bei der Punktevergabe recht geizig ! R-ainer
Stern Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Also ich finde das "Addon" Super. Es stört nicht das Gameplay sondern setzte noch einen kleinen Wizard Mode drauf. Wenn sich doch mal jemand der Software des TOM so annehmen würde, der hätte es wirklich nötig.....
Empfohlene Beiträge