Zum Inhalt springen

Viking drop targets


Orbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bislang hatte ich auf Fotos vom Bally Viking immer rote drop targets (das Motiv war nie erkennbar) gesehen. Auf meinem sind sowohl die 1-2-3 targest als auch die hintereinander angeordneten weiss. Sie sehen aber vom Motiv schon so aus, als gehörten sie zum Viking (s. Fotos), oder sind die doch aus einem anderen Flipper?

Grüsse

Frank

post-17-1075410591.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte für 1-2-3 auch gerade Fathom sagen!

Aber wenn dich die Targets ganz arg stören, ich würde ihn dir auch so abkaufen oder gegen einen anderen EE tauschen.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben Fotos von den Motiven auf den roten targets gefunden, da ist original das gleiche Wikingermännchen drauf wie auf meinen weissen. Da die weissen targets auch nach maschineller Fertigung und nicht naiver Eigenmalerei aussehen, denke ich, dass die Geräte wohl zeitweise (vielleicht in Ermangelung roter targets) mit weissen targets ausgeliefert wurden.

@avalanche: ao arg stören sie mich (noch) nicht wink.gif

Grüsse

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen