Zum Inhalt springen

Attract-Mode vom Skateball

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich nun meinen Skateball grundrenoviert habe, ist mir erst mal aufgefallen, was für ein wildes Geflacker der Attract-Mode bietet. Ist mir persönlich etwas zu nervig.

okaegi hatte ja z.B. schon für den Goldball eine schöne Lichtershow im Attract-Mode programmiert, daher meine Bitte an Oliver:

Machst Du bitte auch für den Skateball einen schönen Attract-Mode? winkewinke.gif

Gruß

Andreas

Geschrieben

Mach ich dir doch gerne, wenn du eine klare Vorstellung hast was du willst.

Beim Goldball hat (Peter) inchoniko mit vpinball eine Lightshow gemaacht und hab hab die dann in das Gamerom eingebaut...

Gruss Olvier

Geschrieben

Bisher ist das am Skateball so, daß die Lampen kurz durchlaufen, dann nur wild flackern. Und dann das ganze wieder von vorne.

Das Flackern sollte auf jeden Fall raus!

Und dann ein bißchen Bewegung, z.B. daß die Lampen links SKATE und rechts BALL gegenläufig zu den Bonuslampen laufen.

Oder sowas.

Und vielleicht auch sowas wie beim Goldball von links nach rechts oder von unten nach oben.

Du machst das schon! top.gif

Gruß

Andreas

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die ROMs wurden von mir getestet und für gut befunden.

Danke an Oliver für's Programmieren und auch an inkochnito (Peter, auch wenn er hier wahrscheinlich nicht mitliest) für die gute Zusammenarbeit an den Vorabversionen in VisualPinball!

Gruß

Andreas