Skateball Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Nachdem ich nun meinen Skateball grundrenoviert habe, ist mir erst mal aufgefallen, was für ein wildes Geflacker der Attract-Mode bietet. Ist mir persönlich etwas zu nervig. okaegi hatte ja z.B. schon für den Goldball eine schöne Lichtershow im Attract-Mode programmiert, daher meine Bitte an Oliver: Machst Du bitte auch für den Skateball einen schönen Attract-Mode? Gruß Andreas
okaegi Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Mach ich dir doch gerne, wenn du eine klare Vorstellung hast was du willst. Beim Goldball hat (Peter) inchoniko mit vpinball eine Lightshow gemaacht und hab hab die dann in das Gamerom eingebaut... Gruss Olvier
Skateball Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Bisher ist das am Skateball so, daß die Lampen kurz durchlaufen, dann nur wild flackern. Und dann das ganze wieder von vorne. Das Flackern sollte auf jeden Fall raus! Und dann ein bißchen Bewegung, z.B. daß die Lampen links SKATE und rechts BALL gegenläufig zu den Bonuslampen laufen. Oder sowas. Und vielleicht auch sowas wie beim Goldball von links nach rechts oder von unten nach oben. Du machst das schon! Gruß Andreas
okaegi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 So, Game Roms sind gemacht und getestet. Hier kann man den neuen Attract Modus für den Skateball runterladen...: http://www.pinball4you.ch/okaegi/pro_soft.html Gruss Oliver
Skateball Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Die ROMs wurden von mir getestet und für gut befunden. Danke an Oliver für's Programmieren und auch an inkochnito (Peter, auch wenn er hier wahrscheinlich nicht mitliest) für die gute Zusammenarbeit an den Vorabversionen in VisualPinball! Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge