Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits !

Ich heisse Rainer und komme aus dem Saarland und habe ein oder zwei Flipperapparate zum spielen !

Meine Lieblingsgeräte sind die alten aus den frühen 80ern !

Sieht gut aus das Forum , vor allem weil alles auf Deutsch ist ! smile.gif

Gruß Rainer

Geschrieben

Hallo Rainer !

Warst du früher mal Doktor ? wink.gif

Viele Grüße

Peter

Geschrieben

Hallo Rainer,

dann sage ich mal " Herzlich Willkommen".

Danke für Dein Lob. smile.gif

Das mit dem Forum komplett in deutsch stimmt allerdings nicht ganz.

Mitunter gibt es noch englische Hilfstexte o.ä., die der `Eindeutschaktion`

entwischt sind.

Wenn Du sowas oder andere Fehler sehen solltest, gib bitte Bescheid.

Gruss

Michael

Geschrieben

Ich heisse Rainer und komme aus dem Saarland und habe ein oder zwei Flipperapparate zum spielen !

Schau' an, noch so einer, der sich für einen Komiker hält tongue.gifwink.gif

Sei begrüßt und willkommen, Rainer. Und dein Paar Geräte wink.gif schockt hier keinen . . .

Eigenartiger Benutzername . . . wo der wohl herkommt ? laugh.gif

Mario

Geschrieben

Hallo Rainer, willkommen hier. Ich freue mich schon, im April Deine ein oder zwei Geräte zu sehen....... wink.gif

Pinballcat

Geschrieben

Herzlich Willkommen Rainer.

Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl!

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hallo alle zusammen !!!

Ist ja ne nette Ansammlung aller bedeutenden Member aus einem anderen Forum ( der Name fällt mir im Moment nicht ein .... ohmy.gif ) , nee das andere Forum ist auch echt Klasse !!!

Also ich finde es gut dass es eine Alternative gibt zum " alten " Forum , macht die Sache umso interessanter , gell ? wink.gif

Tjo , habe ja wirklich nur ein , zwei oder was weiß ich noch für Flippers ....

Heute Mittag hat mich das ZDF Landesstudio Saarland angerufen , wie es scheint wird das ganze eventuell , oder nein mit ziemlicher Sicherheit auf irgendeinem Kanal gesendet , ich halte euch da mal auf dem laufenden !!!

Ja die gute Frau ( Connie Herrmann ) hat meine Suchinserate gelesen , und da hatte sie mal nachgehakt , war so Anfang 2003 und ich im Krankenschein .

Später rief sie dann nochmal an da sie mich zuhause besuchen wollte , und da sagte ich zu ihr dass ich im Moment noch keine wohnliche Lokation habe ,dies aber noch nachholen werde , sie war geduldig bis sie das mit der Ausstellung hörte , da war sie dann noch mehr interessiert !

Kann sein dass sich in meinem Keller früher oder später mal ein Kamerateam ne Zockpause gönnt , mal sehen .... rolleyes.gif

Wie dem auch sei , unser Oberbürgermeister Hr.Lorich und der Oberchef unseres örtlichen Weltkulturerbes Völklinger Hütte sind auch schon voller Tatendrang , ne Halle im Hüttengelände und oder ein leerstehendes Ladenlokal für umsonst ist schon im Gespräch ... aber später mehr davon , ist ja noch nicht spruchreif ! biggrin.gif

Aber der OB iss schon ein ganz harter , hatte mich damals auffem Weihnachtsmarkt zu sich gewunken und mir diese tollen Neuigkeiten verkündet !

Ist ja ne Menge los im Lande mit den Flippers nicht ?

So , genug gelabert ich muss noch an meinen Nitro Ground Shaker ran , bis dann und Gruß an alle !!!

Rainer ( Dr.B )

Geschrieben

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung.

Und halt uns wirklich auf dem Laufenden! smile.gif

Gruß

Andreas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen