Zum Inhalt springen

Vector-Vector - immer was Neues

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich nehme diese Gelegenheit wahr, um euch allen nur das Beste für 2006 zu wünchen biggrin.gif

so, und Bally Problemchen wie gehabt -

beim Vector sind unten links und rechts Outholes, wo der Bonus abgezählt wird, wenn die Kugel reinfällt

im Prinzip läuft alles normal, aber von Zeit zu Zeit, ohne irgendwelche ersichtliche Logik, bleibt die Kugel (oder sogar im Multiball Modus 2 Kugeln) im Outhole liegen, ohne dass der Bonus abgezählt. Irgendwann, während einer je nach Lust und Laune andauernden Zeitspanne von ein paar Sekunden bis schätzungsweise eine Minute, wird plötzlich der Bonus abgezählt und die Kugel()n normal rausgeworfen; und dann kann es gut sein, dass das Spiel problemlos normal weiterläuft.

Wieder heute morgen passiert, um dann über eine Stunde problemlos zu laufen.

Perplexe Grüsse wacko.gif

Jean-Claude

Geschrieben

Kontrollier mal die Stecker auf der CPU (rechte Stecker) und reinige mal die Hole-Kontakte mit Papier! Kann seine das die schlechten Kontakt haben oder der Stecker bröselt...

Geschrieben

Welches U6 ist in der MPU ?

Geschrieben

schau ich nach

@Volley

check ich auch alles mal nach, wobei an und für sich alles neu und/oder überholt ist

ich melde mich Ende der Woche

Geschrieben

ich habe nachgeschaut, vorsichtshalber, denn ich war mir der Antwort fast sicher, habe aber keinen Überblick mehr über was hinter den Kulissen in meinen Spielen ist und manche können noch original bestückt sein

U6 => leer

alles auf einer e-prom auf U2

den Rest kontrolliere ich dieser Tage

Geschrieben

Habe heute morgen nachgecheckt und ist definitiv ein Steckerproblem - kurzfristig gelöst

und jetzt streickt die linke obere Falltarget wacko.gif

kommt als nächstes dran