AVO Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Leutz, gestern habe ich das Mylar von einem Whirlwind Playfield abgemacht. Leider haben sich fast alle Insert-Beschriftungen verabschiedet. Hat jemand Scans der Insert-Beschriftungen mit den Umrandungen oder besser gleich Vectordateien zum Plotten der Lackiermasken? ....... sonst ist das PF echt hinüber. MERCI Andreas
Schlenkman Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hi Andreas! Die hochauflösende Scans von den Inserts kann ich dir mailen . .schick dann ne PM mit adresse . . Greets von dem Schlenk
Skateball Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Park sie doch in unserem Download-Bereich! Vielleicht können das noch andere User gebrauchen. Gruß Andreas
Hobbykoch Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hi Schlenk, hast Du auch Scans der Inserts von dem Swords of Fury da ? Grüße Hobbykoch
gelbwurst Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @ schlenk wo hastn sowas her? Gruss Tom
Schlenkman Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @AVO hab´s dir gemailt @Skateball . . hab´s geuppt . . @Hobbykoch Sorry, nein! @Gelbwurst . .wer hat´s damals gescannt, du oder ich?
Empfohlene Beiträge