Dunkelwolke Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Moin, Moin gesucht wird das richtige Oil of Olaz für Marions Krähenfüsse. Wie viele Indis leidet auch meiner an Krähenfüssen vor den beiden SS. Bevor ich Mylarschutz über die gesäuberten Krähenfüsse verklebe, wollte ich sie jedoch etwas abdecken. Muss nicht perfekt sein, wäre aber schon schön , das Mylar lenkt dann vom Rest ab. Eure Erfahrungen und vor allem Eure Farbvorschläge für das kräftige IJ Haupt-Gelb z.b. bei Marion + Willie sind sehr erwünscht. Thx + Tschüß Thomas
MiB Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hi Thomas, stell doch mal Fotos rein.... Gruss Michael
Flipper Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hi Thomas, stell doch mal Fotos rein.... Gruss Michael die fotos habe Icke
MiB Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Also das Gelb neben dem Schriftzug Marion ? Da könnte ich mal meine Farbkarten mit zum Hobbykoch nehmen und sehen ob was passendes dabei ist. Für den IJ habe ich noch keine Rezepturen. Gruss Michael
AVO Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Michael, wenn du mit der Farbkarte zum Hobbykoch gehst, wäre es klasse wenn du gleich das Blau versuchst abzunehmen. Ist unterhalb, oder auf der "Zufahrtsstraße " zu dem eingeschlossenen Ball. Keine Ahnung wie das heist. . Das brauche ich auch. Viele Grüße Andreas
MiB Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Am besten nehme ich unauffällig das Spielfeld mit. Geht klar, Andreas. Gruss Michael
Dunkelwolke Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Muchas Gracias Senor, das wäre echt super. Da viele Indis das Problem mit den Krähenfüsen haben, merk Dir genau die Rezeptur . Da könnte es viele nachfragen geben . Vielen Dank Tschüß Thomas
Empfohlene Beiträge