Zum Inhalt springen

Gummis, Original oder andere Farbe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

und schon wieder eine Gummifrage.

Nun versuchen wir ja so einiges an den Kisten, aber gibt es doch die unterschiedlichsten Philosophien. Der eine sagt, das nur der originale, unverbastelte Zustand das einzig wahre ist, der andere Poliert, tunt und macht an dem Gerät rum, bis er einzigartig ist.

wie schaut das denn bei euch aus, macht ihr z.B. Gummis nach Geschmack -oftmals sehen die weißene besser aus- drauf, oder geht ihr nach Flyer?

Bi ja grad kurz vor der Fertigstellung meines Creatures, und der Flyer sagt schwarz. Nun habe ich aber schon etliche gesehen, die weiße drauf gemacht haben, wiel is schöner.

Bin da etwas hin und her gerissen, denn die schwarzen finde ich ok. Original wird er eh nicht mehr, da ich orange Bumperkappen drauf habe, statt der roten, und ich sie beleuchten werde.

ein einzigartiger vestus

Geschrieben

Ich bin für Original.

Ich kann jetzt zwar nicht für DMDs mit schwarzen Gummis sprechen, aber selbst bei meinen EMs und EEs versuche ich anhand der Flyer die korrekte Farbe für die Flipperfinger-Gummis zu ermitteln und dementsprechende Gummis einzusetzen.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Kommt drauf an, bei einem EE würde ich in jedem Fall

das nehmen was im Flyer erkennbar ist.

Bei einem gruftigen Thema (z.B.TAF) kommen aber auch die

schwarzen Gummis ganz gut. Die siffen auch nicht so schnell ein.

Gruss

Michael

Geschrieben

Ich nehme grundsätzlich wenn neue raufkommen nur weiße Gummis. Sieht freundlicher aus als die schwarzen; bei den EE ohnehin. Bei DMD auch nur weiße.

Geschrieben
Ich bin für Original.

Ich kann jetzt zwar nicht für DMDs mit schwarzen Gummis sprechen, aber selbst bei meinen EMs und EEs versuche ich anhand der Flyer die korrekte Farbe für die Flipperfinger-Gummis zu ermitteln und dementsprechende Gummis einzusetzen.

Gruß

Andreas

Hi

den flyer würde ich aber nicht unbedingt als relevant bezeichnen, sondern höchstens als richtungsweisend, da die flyer vor Produktionstart rausgingen + manchmal auch während der Produktion Änderungen durchgeführt wurden.

Ich habe mehrfach Unterschiede festgestellt.

Ansonsten mache ich immer weisse drauf, ist aber rein subjektiv, ich mag die schwarzen nicht.

Gruss

Jean-Claude