Zum Inhalt springen

Martin endlich auch hier...


Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast wink.gif

Naja, "Geheimsekte" ist wohl etwas übertrieben rolleyes.gif , wir nennen es "Probebetrieb" wink.gif

(deshalb auch noch die Probleme mit dem Server ab und zu... sad.gif )

Wie es weitergeht, ist ja noch offen.

Viel Spaß hier,

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir nennen es "Probebetrieb"  wink.gif

Der ist gut... biggrin.gif

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ich in dieser "Geheim-Sekte" mitmachen darf...

Ist nicht geheim. Wir haben niemanden dazu aufgefordert, Stillschweigen zu bewahren und verbieten auch sicher niemanden den Mund diesbezüglich.

Ist wohl einfach so: . . . die Leutchen, die zum Probebetrieb eingeladen wurden, haben scheinbar gar kein Interesse, darüber zu tratschen tongue.gif

Aber wie auch immer (das gehört hier nicht wirklich her), sei mir (uns) willkommen. cool.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, von mir auch ein 'Hallo'. So sieht man sich wieder...... wink.gif

Schön, das Du Dich so ausgiebig vorgestellt hast biggrin.gif

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo " Neuer " biggrin.gif

Ja ich hoffe doch dass es das Forum hier noch länger gibt , iss ne Wohltat nach all diesen kindischen Streitereien im ... !!!

Es hat schon was , ich find´s klasse cool.gif

Gruß DR.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

auch von mir, herzlich willkommen im geheimen der Geheimen laugh.gif .

Viele Grüße Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, soll ich echt noch mehr von mir sagen???

OK, im PNF bin ich auch als User "Martin" (mein Name ist das einzige was ich mir merken kann wink.gif ) bekannt. Ich bin der mit allen WPC-Widebody's...

So das reicht jetzt aber...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen