Drugi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, ich habe solche Unterlagen in meinem Fundus.
Drugi Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Wenn die Platinen von Williams da sind komme ich heute rum. Sonst Freitag. Pläne habe ich noch nicht gefunden. Die Unterlagen sind aber sehr interresant mit genauen Erläuterungen. Da macht der alte Kram fast schon wieder Spaß.
Volley Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hab auch die passende Maschine da! (Falls Du Theorie und Praxis verbinden möchtest...) Bring bitte alles was Du über Bingos hast mit!
Drugi Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Hab auch die passende Maschine da! (Falls Du Theorie und Praxis verbinden möchtest...) Ich habe noch folgende Manuals: BINGO GAMES(SAFARI);MYSTIC GATE; WALL STREET;BONUS 7; BALI BINGO; eine leere Hülle BLUE CHIP (verliehen und nicht wiederbekommen vor 30 Jahren und ich erinnere mich nicht mehr.) Da steht fast immer das gleiche drin, wie beim Flipper, kennst du einen kennst du alle.
Volley Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 wie beim Flipper, kennst du einen kennst du alle Beim Bingo leider nicht, bzw nur grob! Bitte alles mitbringen was Du in die Finger kriegst!
chrisflip Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 hi hab bally beach time ,,,surf club und show time nix fuer mich???????' gutes neues nahr wuenscht euch chris aus luxemburg
Empfohlene Beiträge