Thomas_L Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo, hat jemand die Möglichkeit, Airbrushschablonen für den unteren Bereich des Centaur-PF herzustellen (Schneidplotter) oder sind noch irgendwo brauchbare Vorlagen übrig? Gruß Thomas
MiB Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Einges habe ich, stell doch mal nen Foto rein von den betroffenen Bereichen. Gruss Michael
Thomas_L Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 ... okay, ich kann aber erst morgen Fotos machen. Gruß Thomas
Thomas_L Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) ... und Nr.2 Bearbeitet 3. Februar 2006 von Thomas_L
Thomas_L Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 ... der helle Strich bei Nr.2 ist eine Reflektion von der Leuchtstoffröhre. Ich hatte noch die Scheibe drauf. Gruß Thomas
AVO Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Thomas, naja, nach Bild 1 dachte ich noch o.k. Ich kann dir die Stelle scannen, da ich mein Centaur PF gerade platt habe. .....aber nach dem Bild Nr. 2 . Hoffnungsloser Fall. Da könnte ich dir mit einem besseren Spielfeld aushelfen, wenn ich meinen Centaur umgebaut habe. Bei dieser Abspielung im unteren Bereich wird das wohl nix mehr. Sorry keine bessere Nachricht zu haben. AVO
Hobbykoch Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Mein Centauer Playfield sieht auch nicht besser aus. Ich habe ein Repro in den USA geordert. Soll wohl diesen oder nächsten Monat ausgeliefert werden. Habe bei MIB gesehen, was das gerade beim Centauer für eine mühsame Arbeit ist, ein Playfield zu restaurieren. Dann lieber für 531 Euro einen gescheiten bei Ebay versuchen zu kaufen. Hat bei mir für den Kurs leider nicht geklappt !!!
Thomas_L Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 ... naja, ich bin ja Optimist! Das ist doch nur ein zweifarbiges PF, da sollte doch ein Aufbau möglich sein. @AVO: wie sieht dein "altes"PF denn aus? Gruß Thomas
MiB Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Für die Inserts könntest Du Schablonen bekommen, da habe ich so ziemlich alle Grafiken auf Platte. Von dem Rest, die Bereiche mit den dünnen Haarlinien etc., könntest Du auch Schablonen bekommen. Dann bräuchte ich das aber als Vektorgrafik. Die Erstellung ist ne sehr zeitaufwendige Sache, ansonsten hätte ich das für meinen (der im oberen Bereich Probleme hat) schon längst gemacht. Konnte mich aber mangels Zeit noch nicht dazu aufraffen. Gruss Michael
Thomas_L Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 ... wenn ich einen guten Scan bekommen könnte, dann könnte ich Vectorgfafiken daraus machen (lassen... ;-) Gruß Thomas
MiB Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Scan könntest Du Montag bekommen. Schick einfach Deine eMail Addi per PM. Gruss Michael
Thomas_L Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 ...PM ist raus. Danke und Gruß Thomas
MiB Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 So, die Scans sind "auf dem Weg". Für diese Bereiche (Bild) könntest Du fertige Schablonen bekommen. Der Rest müßte erst vektorisiert werden. Wichtig dabei : Möglichst wenig Ankerpunkte, sonst macht der Plotter keine sauberen Schnitte. Gruss Michael
Empfohlene Beiträge