AVO Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Damit der Rahmen auch immer schön dreht, bitte auf einen waagerechten Einbau des Spielfeldes achten. Je nach Spielfeld und benutzten Laschen/ Einhängemethoden können die Querträger oder Laschen auch um 180° verdreht eingebaut werden um Hohenunterschiede auszugleichen. Verstanden ?
HomerXXXXX Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 @ AVO: hab deinen Rahmen bei Dirk gesehen - echt geniales Teil und wirklich durchdacht - mein Kompliment - wird sicherlich eine meiner nächsten Anschaffungen.... Grüße Henrik
AVO Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Leutz, der Teufel steckt manchmal im Detail............... Entweder ich habe mich vermessen, oder der Kollege Fräser hat das falsch gemacht. Nun war ja erst mal die vordere Querstange mit 20x20mm etwas zu stark geworden um die vorderen zwei Spielfeldhaken aufzunehmen. Um das Problem zu beheben, habe ich dann an dieser Stange auf 40mm Breite rechts und links etwas wegfräsen lassen, damit der Spielfeldhaken wieder über die Querstange passt. Super, nur sind die Ausfäsungen jetzt etwas zu weit auseinander. Siehe Bilder. Sorry, Feile, Flex oder sonstiges geeignetes Werkzeug rechts raus und BITTE einen kleine Auffrischung in Stahlbearbeitung machen indem ihr jeweils rechts und links nach innen gehend etwas Material abnehmt. Etwas schwarze Farbe drüber, fettich. Wer seine Spielfelder eh nicht mit den Haken einhängen möchte, braucht nichts zu machen. Wenn es einer absolut nicht hinbekommt, kann er mir die Querstange auch zusenden. Sorry für den Streß Andreas
AVO Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 so geht es ohne die Haken mit den langen Laschen
MiB Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Hi Andreas, danke für Deine Erläuterungen. Ich dachte die kleinen "Laschenhaken" werden irgendwie miteinander verbunden. Dank Deiner tollen Bilder ist das jetzt geklärt. Schön das Du die Sache so stabil wie möglich gemacht und die Profilstärke erhöht hast. Da nun ein wenig abzufiedeln ist wirklich das wenigste Problem. Vielen Dank für Deine Mühen ! Gruss Michael
AVO Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo Leutz, von der zweiten Serie der Tipper sind noch einige über. Die ersten Serienmängel wurden natürlich behoben Wer noch einen Tipper haben möchte, kann diesen für 137€ erstehen. Versand innerhalb D = 15€. Wer das Ding in Bremen auf der Con abholen möchte sollte sich allerdings jetzt sputen . Viele Grüße AVO
Hobbykoch Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hi AVO, hebe bitte einen für mich auf. Meinen hat ja Itschy bekommen. Grüße Hobbykoch
Itschy Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Uwe,dein Tipper ist bezahlt und sicher schon auf dem weg zu dir ?!Ansonsten schick AVO noch mal ne Mail mit deiner Adresse!Kenne deinen Nachnahmen nicht und hatte den nicht angegeben.... grüße Sören
Hobbykoch Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Kein Problem ! Habe nur derzeit keine Rufnummern vor Ort, sonst hätte ich schon AVO angerufen.
AVO Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Moin Männers, den Tipper nehme ich im Juni mit nach Berlin.... Wer sonst noch gerne einen hätte kann sich ruhig melden. Ich habe noch ein paar über AVO
Schnulli Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Moinsen, ich hätte gerne auch einen. Bitte mal die Kontonummer. Gruss Schnulli
flipperdoktor Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Moinsen, ich hätte gerne auch einen. Bitte mal die Kontonummer. Gruss Schnulli Gefangen in der Zeitschleife... Fast zwei Jahre zu spät... Ob AVO noch mal diese Tipper auflegt? greetz Gábor (der heuer noch einen bekommen hat...)
Empfohlene Beiträge