Zum Inhalt springen

Rock Reparaturhilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine Frage an Euch wie bekommt man die Durchläufe wieder zum Laufen. Es geht um die 2 Durchläufe hintereinander auf der linken unteren Seite wo dann nach Abschuß der 5er Targetbank und allen erziehlen Buchstaben die Möglichkeit zum Extraball besteht. Leider habe ich auch keine Doku zum Flipper um die Einstellungen gegebenenfals zu ändern.winkewinke.gif

1.Ich hatte durch überbrücken des Kontaktes einen Durchlauf (untersten zum Flipperfinger) nach der Reinigung und gutem Zureden wieder fit aber nach dem erneuten einschlaten war alles wie vorher.?mad.gif

2.Der zweite Durchlauf dadrüber der dann wohl den Extraball aktiviert da ging gar nichts auch keine Korosion oder Kontaktprobleme?

3.Die obere 4er Targetbank stellt sich leider nicht immer sofort nach Abschuß wieder auf da tippe ich auf kontaktprobleme aber an welcher Stelle?kanone.gif

könnt Ihr mir tips geben, ich würde mal alle Funktionen wiederherstellen wollen, mich wurmt das. wandkopf.gif

Jungle Lord

Geschrieben

Hallo,

schau dir mal die Drahtfarben an den Kontakten an, die werden wohl alle einen gemeinsamen Anschluß haben. Am Besten ist es, du reinigst die Stecker am Control Board und prüfst ob die Crimps noch gut sind. Auch sind da noch Platinen mit Dioden, entweder unter der Spielfläche oder im Kabinett, dort gehen die Anschlüsse von den Kontakten hin.

Druß

Drugi

Geschrieben

Na dann schau ich mal, ist übrigens von Gottlieb 86, konne nur bei den vielen Kabeln nicht sehen wos hingeht.

Jungle Lord lampe_blau.gifwacko.gifschaem.gif

• 2 Monate später...