Matze Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hi, suche das Handbuch für die alte ( weiße ) ADP-Servicetastatur. Gruß Matze
Drugi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Da gab es 2 Varianten einmal eine goße Tastatur und einmal eine kleine. Auf der großen Tastatur standen die Funktionen drauf. Ein Handbuch habe ich nie gehabt, die Funktionen der Tasten sind im laufe der Jahre auch erweitert und verändert worden. Wenn du jetzt ein Handbuch vom Produktionsbeginn hättest, würde es dir nur bedingt helfen.
Volley Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Welche Tastatur meinst Du? Hast Du ein Foto?
Drugi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Im Prinzip waren die ja gleich, bei der kleineren, die für den Aufsteller sein sollte, hatte man eine Taste weggelassen. Damit er das Gg nicht initialisieren konnte. Die Handbücher im Geät gaben nähere Auskunft. Ich kann ja mal schauen ob wir ein Handbuch haben. Bearbeitet 20. Mai 2006 von Drugi
Matze Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 Da muss ich doch glatt mal schauen, ein altes Gerätehandbuch sollte ich noch irgendwo haben. Höchstwahrscheinlich bekomme ich ein Handbuch als Kopie, danke für eure Mühe. Matze
Empfohlene Beiträge