Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Leute,

ich habe gestern mal meinen Secret Service angetestet. (Na, saubermachen und Feinheiten kommen erst später....immerhin ist mein Jokerz gerade soweit das ich Ihn zusammenbauen kann)

Nur schaffe ich es nicht mit dem rechten oberen Finger die Rampe hoch zu kommen. Ich habe den Finger Sauber gemacht und eingestellt aber.....

Auf den beiden rechten Finger sitz eine Williams 11630 Spule....linker Finger noch eine Data East 04-0718 23/620-30/2600....

Die Data East Spule pfeffert die Kugel ziemlich brutal biggrin.gif wohin gegen die Williams ziemlich blass aussehen. Frage, woran liegt das? Weniger Leistung weil 2 gleichzeitig angesprochen werden? Oder sind es gar die falschen? also ein paar Williams 23/620-30/2600 müßte ich noch haben....aber die laufen nicht mit dem Kondensator falls ich FRG richtig verstanden habe....

Also lohnt es sich die Data East zu versetzen? Oder besser dirket zwei neue rein?

(Die muß man ja auch erstmal bekommen)

Dann direkt mal ne Frage die jetzt nicht unbedient Data Eats Thema ist...

Wie sieht es mit der Schalterstellung bei zwei Fingern aus? Beide so knapp wie möglich einstellen oder sollte man den oberen Finger mehr Freiheit im Kontakt geben? Das frage ich mich schon bei mehreren Geräten (Flash/F14...)

Gut soweit erstmal...

Gruß

Andy

Geschrieben

Ich würde mir erstmal die Mechanik ansehen. Die 11630 ist meines Erachtens besser/stärker als die 23/600. Erstmal alles wirklich säubern (Isopropanol oder neue Nylonhülse). EOS Switches richtig einstellen etc. Check auch mal den Cabinett Switch am Flipperknopf.

FRG

Geschrieben

Hi Frg,

Mechanik hatte ich schon gemacht, eingestellt auch....in der Box habe ich jetzt auch gemacht und dann mal aus ner Laune raus die Kondensatoren gewechselt....

Jetzt kommt er gut hoch wink.gif

und hüstel....von 11Grad auf 5 gestellt.....pfeif...... unsure.gif

Habe vergessen das die Beine 2 längen hatten..... laugh.gif

Jetzt wird aber erstmal der Jokerz gemacht..... huh.gif

Thanx a lot.....

Andy