Frasido Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo Ich habe mal wieder ein Problem bei meinem "Millionaire". Beim Einschalten kommt immer die Meldung: "Justiere Kontakt Top Drop T 39" und "Justiere Kontakt Bottom Drop T 40". Danach geht er von selbst ins Spielprogramm und alles funktioniert meiner Meinung nach. Welche Kontakte sind das bitte und was muß ich genau machen. Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe Gruß Frasido
Gast sunshine Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Das sind zwei Targets kaputt. Oberes Drop Target (Fallziel) Nummer 39 Unteres Drop Target Nummer 40 Da wird ein Kabel lose sein. Gruß André
Drugi Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich habe mal wieder ein Problem bei meinem "Millionaire". Durch Erneuerung der Batterien, waren diese Fehler erst einmal gelöscht. Durch intensives spielen werden diese Kontakte dann aber wieder als nicht in Ordnung erkannt und gespeichert. Es wird also nicht so sein, daß der Flipper alle 10 Stunden kaputt geht, sondern das sind noch Fehler vom Vorbesitzer. Gruß drugi Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Drugi
Empfohlene Beiträge