eurocross Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo! Wie kriege ich am besten folgende Abspielung weg (habe die Threads zu Abspielungen gelesen, aber möchte gerne eure Meinung zu dieser Abspielung gerne hören). Danke im Voraus! Bearbeitet 3. Januar 2007 von eurocross
Stronzo Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Urx übel. Die dünnen Striche und vor allem das Auge .......... von Hand würde ich mir das nicht zutrauen. Jemand mit Airbrush-Erfahrung vielleicht? Grüsse Andy Bearbeitet 3. Januar 2007 von Stronzo
MiB Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, ich würde sagen es gibt schwierigere Stellen zum ausbessern. Du könntest eine Schablone und die Farben von mir bekommen. Allerdings wird es etwas dauern, da meine Coca-Cola Kühltruhe wohl "etwas" zu schwer war für die Glasplatte vom Scanner. Nach dem einscannen müßte das dann vektorisiert und eine Spitzschablone geplottet werden. Die Farbe könntest Du dann entweder für die Airbrushpistole oder als Spraydose bekommen. Bei dem Gelb müsstest Du allerdings weiss vorlackieren. Kannst es natürlich auch freihändig, mit feinen Pinseln versuchen, aber wie Andy schon schrieb, das wird etwas für jemanden mit sehr "geübtem Pinsel". Gruss Michael
loopino Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Michael! Scannst du nur den oben abgebildeten Teil des PacMan PF ein oder das komplette PF? Ich hätte evt. auch Interesse an Farben und Schablonen. Wie teuer würde sowas ungefähr? Zusätzlich zu meinem total abgespielten PF (ich hatte dir mal Bilder gemailt) habe ich jetzt noch zwei weitere PFs in etwas besserem Zustand gekauft. So habe ich die Möglichkeit, mal ein bischen rumzuprobieren, was Reinigung und Lackierung angeht. Gruß, Lars
MiB Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Lars! Gut wenn Du erstmal testest, das kann nie schaden. Wenn, würde ich wohl zumindest die kritischen Stellen einscannen. Also das was Du brauchst, dann den Bereich wo die Kugel oben bei den Bumpern reinkommt und ganz sicher auch die Maze. Ich melde mich sowie es was neues zu berichten gibt. Gruss Michael
Volley Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 @Micha: Ne Maze könnte ich auch brauchen!
flipperdoktor Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Was ist denn aus Diesem Projekt geworden... Gibt es Scans...
MiB Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Das muss wohl im Eifer des Gefechts untergegangen sein. Ich hab unterdessen aber eine neue Glasscheibe für meinen Scanner anfertigen lassen und das Teil ist wieder startklar.. Werd die Tage mal das Spielfeld im Lager "orten"..... LG Michael
flipperdoktor Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Mann, das wär ja irre. Danke im vorraus...
Empfohlene Beiträge