Jump to content

Guten Abend, EasyEde stellt sich vor


EasyEde
 Share

Recommended Posts

Hallo Flipperfreunde,

seit ein paar Tagen, habe ich einen Internetanschluss. Sofort habe ich das Netz nach Seiten aufgesucht, die mein grosses Hobby Flippern zum Thema haben.

Ich bin richtig glücklich, dass ich auf Flippertreff.de gestossen bin. Nach vielen Stunden des Lesens als Gast, habe ich mich entschlossen hier Mitglied zu werden.

Ich möchte aktiv am Geschehen der Flipperliga teilhaben und mich mit gleichgesinnten Austauschen.

Link to comment
Share on other sites

Hiho lets go,

ich ein 36jahriger Srolch und komme aus Paderborn. Da ich eine kleine Wohnung habe und meistens knapp bei Kasse bin, habe ich noch keinen eigenen Flipper.

Jedoch will ich mir mindestens einen maxmal drei Geräte anschaffen.

Eigens dafuer habe ich im meinem Keller Platz geschaffen fuer eine kleine Flippergallerie. Von Technik (ohgottogott) und elektronic mangelt es heftig bei mir. Ich bin völliger Novice.

Zum Glück habe ich einen Fachelektriker zur Hand der mir bei den Schaltplaenen helfen will. (Erkennen der Fehlerhaften Elektronik). Bin etwas gruen hinter den Ohren, weiss nicht was alles auf mich zukommen kann.

Egal, schliesslich schwelge ich in Romantik, wenn ich Flipper.

Durch das ich keine Pins habe muss ich meine Sucht hier in Paderborn und Umgebung (Güthersloh, Kassel, und Bielefeld) tilgen.

Kannst du mir sagen Andy (Maaa) welche Liga da fuer mich in Frage kommt.

Momentan ist Paderborn keine Flipperwüste mehr wie vor 3 Jahren noch. Der Automatenaufsteller Brink hat fast alle aktuellen Stern-Pinball hier im Kreis stehen.

Mein Lieblingspinball ist der Lotr. von Stern. Grossgeworden bin ich jedoch mit dem Terminater 2 von Williams.

Man warn das schöne als der Flipper T 2 mit dem Film rauskam. In einer Spielothek konnte man T-Shirt und ne Baseballcape erflippern.

Nach etlichen Paybacktimes war ich so in Spielrage das ich die Zeit nur so verflog. Mein bester Skillshott waren 32 Mio. Bin Stolz drauf.

wut.gif

Sind hier welche Mitglieder in der Nähe, die sich mit mir zum Flippern treffen wuerden. (Umkreis 100 km) etwa . In Kassel hab ich einen Schlafplatz. Da kann ich Übernachten wenn sein muss. Dortmund oder Wuppertal wäre schon krass aber nicht unmöglich.

Bei meinen ersten post musste ich lehrgeld zahlen, irgendie habe ich vorzeitig abgeschickt. Hab ne Stunde danach editiert und musste zum Schluss feststellen, dass nix gespeichert wurde ärgerlich , daher der schmale Anfang Rolf.

Beim nächsten Mal erzaehle ich euch wie ich meinen Spitznamen EasyEde bekam.

Hat auch mit Flippern zu tun und wie ich Hausverbot bekam. lol.

See y later aligator,

Ergun (E E) wenns am Highscore eingetragen siehst weiss wers war (Kreis Paderborn)

Link to comment
Share on other sites

Hallo EasyEde,

herzlich Willkommen auch von mir, hier im Forum.

Der Automatenaufsteller Brink hat fast alle aktuellen Stern-Pinball hier im Kreis stehen.

Mit Hern Brink habt ihr in eurer Umgebung einen sehr guten Automatenaufsteller, mit gepflegten Spielhallen. Der kommt auch ab und zu nach Essen um neue Automaten zu kaufen. Also ist es für dich vielleicht auch nicht so schlimm nach Dortmund zu fahren.

Grüsse

drugi

Link to comment
Share on other sites

JA das ist richtig. Dortmund wäre noch im Rahmen. Wenns nicht gerade in der Woche ist, da ich wechselweise Spaetschicht und Fruehschicht habe, wäre es möeglich. Dich zu Besuchen Drugi sowieso. banano.gif

E.E. EasyEde

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines