Data Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo zusammen. Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen Mitglied im Forum, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Ich heiße Jens, bin 33 Jahre alt, und versuche gerade herauszufinden, ob der Flippervirus in mir wieder aufkommen will, oder nicht. Zu diesem Zweck suche ich im Raum Norddeutschland (zwischen BRemen und Duisburg) meinen Einsteigerpin. Favorisieren würde ich hier einen Bally/Williams mitte bis ende der 80er Jahre (Pinbot,Taxi,earthshaker ...etc) Von den älteren Modellen würde ich noch firepower, gorgar oder xenon in Betracht ziehen. Wenn einer von euch noch so ein Gerät loswerden will, würde ich so etwa 350 Euro (je nach Zustand) einplanen. Gruß, Jens
Medusa Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Jens, sei gegrüsst - in dein 'Einzugsgebiet falle ich nicht und gebe ja auch fast nie ein Pin weg Gruss Jean-Claude
MiB Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Jens! Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Jens und willkommen bei uns im Forum. Irgendwann läuft Dir schon Dein Wunschgerät über den Weg, viel Erfolg bei der Suche. Gruß Andreas
Rolf Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Jens, schönen Dank für die Vorstellung. sei aber vorsichtig, gegen den Flippervirus hilft kein Antibiotikum. Rolf
exator Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Jens, dann auch nochmal von mir ein Willkommen an dich! Wo du notfalls einen Speak Easy findest weißt du ja....ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche! Wenns mal wieder in den Fingern juckt,sag bescheid! Der Highscore im Indi steht übrigens immer noch.... Gruß Kai
Carbonteufel Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Willkommen auch von mir . Die von Dir genannten Williams werden technisch, außer Firepower und Gorgar, als "System 11" bezeichnet und sind zuverlässig und spielfreudig, wobei die Optik dieser Generation manchmal Geschmackssache ist. Viel Erfolg bei der Suche. LG Stefan
Empfohlene Beiträge