Jump to content
Sign in to follow this  
wewu

Magic Picture Pin

Recommended Posts

Ich habe hier einen MPP. Läuft eigentlich aber der Sound.

Technik ist alles Bally. Leider wird der Sound hinten an der Spulentreiber abgegriffen.

Das heisst das dort alle Kabel direkt auf die Platine gelötet sind und am anderen Ende der Kabel ist dann der Stecker welcher auf die Soundplatine gesteckt wird. Ein Kabel ist mal ab und ob die anderen richtig sind weiss der Geier.

Hat hier jemand eine Belegung wie es sein soll??

Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das der MPP von Arkon?

Wenn ja, dann ist das doch eine Conversion vom Silverball Mania. Evtl. helfen ja diese Schaltpläne weiter.

Die müßte ich ggfs. auf dem anderen Rechner haben.

Gruß

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist so. Ist ein Bally Umbau, meine Kiste war mal ein PowerPlay, daher die aufgelöteten Kabel.

Kann sein dass ich das Schema selber habe.

Auf jeden Fall danke für die Idee, ich probiere mal.

Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines