Medusa Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ... und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Gottlieb zuzulegen also - momentan noch keine Probleme, hier nur der Pin im Auto
Medusa Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 hmmm, schwer erkennbar - aber hier ein bischen klarer
Medusa Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 richtig gesehen der Pink Panther, den einzigen Gottlieb 'Flipperautomat' dem ich ein Plätzchen in meiner Spielhölle schaffen werde. Alle anderen spiele ich lieber auswärts, da ich sowieso keinen Platz mehr habe. Spielfeld gut bis auf unter den Flippern kleine Abnutzungen. Scheibe, naja - mal schauen, ob sich da eine Repro machen lässt und Kiste, ist mir wurscht, die Spiele stehen sowieso nebeneinander Was soll der ganze bisherige Blabla?? Ich wollte die mods moralisch vorbereiten hier mal ein kleiner Zwischenbericht: Als ich das Spiel abholte, funzten eine paar Spulen nicht (oder alle) - keine Ahnung - ich weiss nur sicher, dass eine Targetbankreset-Spule wohl tot ist. Ich habe nicht lange nachgeguckt, Spiel eingepackt und mit nach Hause. Und noch nicht aufgebaut!!! Nun, MPU habe ich mal vorsichtshalber ausgebaut - Akku fing oben rechts an zu säuern. Nirgens Massekabel So, das wars für den Augenblick Bis bald Gruss Jean-Claude
Drugi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dauerbaustelle , vielleicht kommst du ja auch mal zum Spielen und kannst 20 Spiele machen. Bis dahin ist noch ein langer Weg. Grüsse drugi
Dr.Boely Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Na schön !!! Ja toll , denn der fehlt mir noch , die Betonung liegt auf " Noch " ! Und schön ist daran die Tatsache daß jeder die schönen Flipper von Gottlieb meidet wie die Pest , und lästert daß sich die Balken biegen ( eigene Erfahrungswerte ) , es kursieren mehr Märchen und Gerüchte über die System 80 Geräte wie um das Monster von Loch Ness !!! Aber wehe der Boely rückt mit seiner " Armee der Beauties " an , dann sind´s die tollen Flipper von Gottlieb und mopsen allen Normalo Pinballs die Show Wenn man einige Regeln befolgt ( ähnlich wie bei den Gremlins ) , und sich mit der Materie beschäftigt , laufen die zuverlässig , aber mir egal ob´s jemand glaubt , drückt auf diese Weise den Preis nach unten ! By the Way , meine 10 Gottlieb System 80 laufen alle Problemlos und haben nicht mehr Ausfälle , als die hochgelobten Bally´s , aber warum schreib ich das eigentlich ? Iss nur schön daß sich immer mehr Sammler verzauberjn lassen ..... @ Medusa : Falls du da Hilfe brauchst , melde dich einfach bei mir !
Volley Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ich geb meine Gotties auch nicht so schnell wieder ab...
Medusa Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 @Rainer Wenn man einige Regeln befolgt ( ähnlich wie bei den Gremlins ) , und sich mit der Materie beschäftigt , laufen die zuverlässig , aber mir egal ob´s jemand glaubt , drückt auf diese Weise den Preis nach unten ! Die Regeln muss ich mir mal angucken - seit ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass da nirgens Massekabel sind, trau ich mich mal vorerst nicht, das Ding wieder einzuschalten Preis - stimmt wohl, noch billiger als die Sterns, oder 6803er Der Pink Panther ist übrigens, was wohl kein Geheimnis sein dürfte, mein Lieblingsgottie den ich immer haben wollte. Die Multiballmusik trottet schon im Kopf Jetzt muss ich vorerst mein Platzproblemchen lösen! @Drugi: Lachen diesbezüglich absolut strengstens untersagt Pinkgruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge