Duke of Paine Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Leute ich hab ihn nicht nur gesehen ich hab ihn auch gespielt machte mir unwahrscheinlich viel Spass. Gruß Duke
HomerXXXXX Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Michel: wie cool - du hast nen Cinema ??Ich MUSS dringend und bald endlich Mal wieder bei dir auflaufen - da gäbe es einige Schätzchen, die ich sooo gerne Mal spielen würde.. Ich habe immerhin ein komplettes Spielfeld des Cinema (Mal für 12,50 irgendwo geschnappt) - woltle mir nen Tisch draus machen...denke du wirst es nicht brauchen - deines sieht ja supergeil aus !!! Ei bis bald liebe Grüße Enrico
mic-1966 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Echt Du hast ein PF - wie geil öhmm Hoomy , da ist das plastik in der Mitte nicht zufällig heile ? meins hat nen Sprung , nicht das mich das stört aber naja hmm könnt ich gebrauchen ansonsten Skateball hat ein BG vieleicht taucht der Rest auch noch irgendwo auf und ihr tut euch zusammen viele Grüße michel
Empfohlene Beiträge