Hobbykoch Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Wie der Titel schon fragt : Hat wer Erfahrungen mit einer APE 50 Kasten ? Ich möchte mir solch einen 3 Radroller von Piaggio als Fun vor die Tür stellen. Vielleicht noch so ein bißchen Werbung für Flipper drauf oder so. Probefahrt war beim Händler in Berlin nicht möglich, gebrauchte Exemplare in der Gegend auch bei Ebay nicht zu finden. Kennt wer jemanden, der so ein Teil verkaufen möchte oder in Gebrauch hat ? Störanfälligkeit ? Mein Roller von Piaggio fährt und fährt und ...; ohne Probleme, Wartung, Pflege !
Hobbykoch Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Hier mal ein Foto von dem Teil
MiB Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Auch Dreikantfeile genannt. Passt denn da nen Pin rein ? Gruss Michael
Hobbykoch Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Die Ladefläche hat eine Länge von 1,20 m. Ein alter Bally EE hat 1,30. Paßt also fast Muß witzig sein, in solch einer Kiste durch Berlin zu fahren. Im Sommer schweine - heiß und im Winter braucht man nen Pelz ! Meine Frau hat schon ordentlich gewettert; kommt mir nicht ins Haus und so... ... aber mit dem "ins Haus" hatte ich dann auch bald mit Ihr geklärt
Itschy Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Moin,kenne 3 Leute die so ein Ding haben.Man sollte nicht grösser als circa 1,78 sein wenn man damit ernsthaft fahren will!Kenne auch jemand der die Dinger schraubt.Kann mal fragen ob da im Moment was zu verkaufen ist.Ansonten gebraucht am Besten direkt aus Italien kaufen.Das Ding macht so 40 Spitze je nach Aufbau und Zuladung.Hab das Ding auch schon als Pritsche gesehen,da passt auf jeden fall jeder PIN rauf. Ausserdem ist das Ding im Unterhalt sau billig.Wenn da nicht die Sache mit der Grösse wäre... mfG Sören Bearbeitet 20. Februar 2007 von Itschy
Skateball Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Meine Frau hat schon ordentlich gewettert; kommt mir nicht ins Haus und so... Hattest Du ihr nicht gesagt, daß Du das Ding mit ins Bett nehmen willst? Gruß Andreas
Hobbykoch Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 @ Itschi Wäre nett, wenn Du mal nachhaken würdest. Die wollen für das Teil neu um die 4.400 Euronen. Gebraucht hätten die eine für 3650,-- @ Skateball Ich habe meiner Frau geschildert, das wir mindestens die Hauseingangstür reistemmen müßten. Wir haben uns geeinigt, das das Teil unter dem Carport stehen darf ! Ich möchte zunächst eine Probefahrt machen. Ist ja leider keine Automatik sondern ein Schalter. 4 Vorwärts und 4 Rückwärtsgänge !
Empfohlene Beiträge