Jump to content

Diner clock motor dreht nicht


 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Motor der Uhr beim diner.

Der dreht nämlich nicht.

Definitiv defekt, war der 7805 Spannungsregler. Den hat es ordntlich weggebruzelt.

Im manual ist leider kein Schaltplan des motor control board vorhanden, wohl aber das Layout.

Wer kann mir da evtl.helfen , b.z.w sagen welche Bauteile noch betroffen sein könnten.

Ich würde gerne den Motor einmal so an Spannung anschliesssen , um zu testen,ob

der Motor nicht selber einen wegbekommen hat. Leider habe ich aber gar keine Ahnung welche Spannung der Motor braucht und wie die Belegung der Anschlüsse ist.

Viele Grüsse

ciao mike

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Mittlerweile bin ich mir sicher, daß der Motor einen wegbekommen hat.

Hat evtl. jemand aus einem Schlachtgerät so einen Motor übrig?

Verbaut sind die z.B im cyclone und im badcats.

Oder kennt jemand vielleicht sogar eine Bezugsquelle für einen neuen Motor?

Die Daten sind 6 Volt 0,15 A und 1,8°

Viele Grüsse

ciao mike

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines