Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werte gemeinde,

ich wärme ein altes thema nochmal auf, weil ich neue einzelheiten weiss.

vorgeschichte: mein BSD gibt seit ich ihn hab kein freispiel auf endzahl. das hat nix mit den einstellungen zu tun, die hab ich alle durchgetestet. auch nicht mit einer einstellung auf freispiel, im münzbetrieb ist es dasselbe.

beim spielen von anderen BSDs ist mir aufgefallen, dass man da auch über mystery einen extraball holen kann. nun, auch das macht meiner nicht. auch ich hab noch nie, seit ich ihn hab, einen extraball über mystery bekommen. auch das hat offenbar nichts mit meinen einstellungen zu tun. alle anderen mystery-bonusse wechselt er schön ab, aber den extraball gibt er halt nie.

mein gedanke als zugegeben technischer depp nun: da muss der zufallsgenerator einen weg haben. gibt einfach keinen hauptpreis.

nun meine frage an die techniker: gibt es einen baustein, der quasi als zufallsgenerator fungiert? einen, der kaputt sein könnte? den man austauschen könnte?

entschuldigt meine laienhafte darstellung, ich spiel lieber an den dingern, als mich mit der technik zu befassen.

falls jemand ne idee hat, bin ich gespannt...

schonmal vielen dank fürs lesen...

grüssigkeiten, spirit

Geschrieben

Guck mal nach, wenn der auf Werkseinstellungen steht könnte es sein das er auf Turniermodus steht. Zu finden unter den Standarteinstellungen unter Menuepunkt A1.26, wenn die drin sind gibt er keine Extrabälle meine ich. Nen Versuch ist es wert wink.gif , welche Softwareversion wird bei Einschalten im Display angezeigt?

Geschrieben (bearbeitet)

hi lati,

50001 eprom L1, später kommt dann noch s2.51, das wirds wohl sein

turniermodus ist AUS

wie gesagt, einstellungen hab ich alle durch.

er macht ja auch das spielchen mit der endzahl, aber es ist wie beim lotto: den haupttreffer gibts nie.

grüssigkeiten, spirit

Bearbeitet von spiritualized
Geschrieben

Einstellungen Prozentzahl Freispiel auf Endzahl ?

Geschrieben

hobbykoch, alle durchprobiert, es is wie verhext

Geschrieben

L1 ist auch, wie ich gerade gesehen habe, die einzigste Rom-Version für den Dracula boah.gif . Jedoch würde ich bei deinem Problem auf einen Fehler in der Software tippen, im Zweifelsfall mal ein neues Gamerom reinmachen. Nachteil: die Highscores sind dann weg ......