Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

es geht so langsam weiter! die letzte schicht klarlack is drauf, staubeinschlüsse rausgeschliffen, poliert und gewachst! am wochenende hab ich mit dem zusammen bauen angefangen! die unterseite is so ziemlich fertig! alles gesäubert, neue hülsen und neue flipper flinger mechaniken!

morgen wird dann oben drauf weiter gemacht! smile.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

gruß

Niklas

Bearbeitet von Niggi
Geschrieben

Mal am Rande gefragt..wie ist denn da die Vorgehensweise ?

Da ist ja doch ein Haufen Mechanik unterhalb des PF.

Baust Du das einfach ab und hoffst das es hinterher schon irgendwie wieder passt biggrin.gif oder gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise ?

Geschrieben

hi,

ich leg über die komplette mechanik so ein draht zaun, den man zb. für hasenställe nimmt, da strabs ich dann die sachen dran fest und schraub die ab!

das kann man dann komplett runternehmen und an die seite legen!

beim zusammenbau einfach wieder drauf legen, die kabelbinder lösen und wieder fest schrauben! so bleibt das alles an der richtigen stelle! smile.gif

gruß

Niklas

Geschrieben

Na das nenn ich doch mal 'nen super Tip top.gif

Ich hab mich echt schon öfter gefragt wie man das am besten löst, Danke wink.gif

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

so, hab's dann doch noch geschafft, er läuft!!! smile.gif

gab ein paar schwierigkeiten, beim ersten anschalten ging das display nich und der hat ständig den ventilator laufen lassen und die scheiben gedreht! hab dann das power board vom bk2k eingebaut und damit läuft der jetzt! und am anfang hat der beim multiball immer "feel the power of the wind" gesagt, das tut er seid gestern auch nich mehr, mal gucken was das is!

stört aber erstmal nich, macht trotzdem mächtig spaß damit zu spielen! smile.gif

wollt mich noch mal bei frg für die hilfe bei den platinen bedanken, bei schlenkman für die super spinning discs und bei mib für die farben und für's plotten der schablonen!!!

nu noch'n paar bilder...

gruß

Niklas

Bearbeitet von Niggi
Geschrieben (bearbeitet)

Wow !!!

Ich bin begeistert und beeindruckt von deinem Werk !!

Ich muss gestehen, da kommt mein WhiWi nicht mehr mit.

Mit den Inserts , das war ganz großes Tennis ! Auch die Bearbeitung deiner Metallteile lässt keine Wünsche übrig. Hast du das machen lassen ?!

An meinem WhiWi habe ich nur einzelne Inserts ausgebessert, halt mit den Insertdecals. ich muss gestehen, ich wüßte nicht wie ich die Ränder und Beschriftungen so hinbekomme.

Für den Pin gibt es aber nur eine Option: Behalten bis man alt und grau ist. Bezahlt bekäme man diese Arbeit sicher nicht.

Ich freue mich auf dein nächstes Projekt, und wie gesagt: Hut ab !! Nach über 50 Pins die bei mir kamen und gingen traue ich mir ein objektives Bild zu !

Gruss

Tom .. begeistert

Bearbeitet von TomDK
Geschrieben

hi,

danke! smile.gif

die metallteile hab ich mit nem einfachen baumarkt polierset poliert! is ne sch*** arbeit, sieht aber ganz gut aus wie ich finde! smile.gif

die insert decals hab ich ab fotografiert, dann vektorisiert und mib hat mir dann schablonen geplottet! dann einfach aufkleben, lackieren und wieder abziehen! is'n bisschen fummel kram aber hat ganz gut geklappt!

da könntest du recht haben, ich hab auch nich vor den wieder zu verkaufen, war ne ganze menge arbeit und macht jetzt richtig spaß damit zu spielen! smile.gif

der nächste pin steht schon bereit, müssen aber erstmal unseren keller fertig machen! smile.gif

gruß

Niklas

Geschrieben

Hallo Niklas,

sieht doch richtig toll aus. top.gif

Der Anblick dürfte Dich hoffentlich auch für die ganzen Strapazen

entschädigen. smile.gif

Gruss

Michael

Geschrieben

hi,

du sagst es! is schön zu sehen wie's stück für stück wieder in ordnung gebracht wird! da macht man sich auch gerne die arbeit! smile.gif

gruß

Niklas