Drugi Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo Jean-Claude, wie ich gerade erfahren habe, hat es dich ein wenig umgehauen. Hoffentlich haben sie dich im Krankenhaus wieder hinbekommen, und wenn es dir besser geht dann schau mal wieder hier im Forum vorbei. Wir vermissen dich doch. Hast du zuviel Flipper geschleppt oder zuviel gespielt? Auf jeden Fall alles Gute und komm bald wieder auf die Beine! Liebe Grüße Helmut Bearbeitet 19. Juli 2007 von Drugi
Volley Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Auch von mir Gute Besserung! Hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen, ist doch schon fast August!
jürgen Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Jean-Claude auch von mir gute Besserung! Gruß an meinen Lieblinsfranzosen!!! Jürgen
Duffy Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Nanu, Krankenhaus? Was machst du denn für Sachen? Dann ruh dich jetzt erstmal ein wenig aus und werde wieder voll fit. Gute Besserung, Christian
bingomex Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Bon Jour Jean Claude, (mein Lieblings-Luxemburger) kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, komm schnell wieder auf die beiden Füße und laß Dich nicht unterkriegen Henry-Michael
MiB Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Junge, komm bald wieder. Alles Gute und bis bald LG Michael
Skateball Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Kurier Dich gut aus und werd' wieder gesund! Gute Besserung. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Leute, und vielen Dank, bin fast wieder gesund und es tut gut, wieder zuhause zu sein. Werde mich jetzt nur noch mit leichten Pins beschäftigen Gruss Jean-Claude @Drugi - diesmal keine Mirabellen, bei mir haben die Eichhörnchen alles weggefressen und auch meine Pflaumen in meiner Abwesenheit, aber was solls, die müssen ja auch überleben und auf Bäume klettere ich die nächsten Wochen sicher nicht
Empfohlene Beiträge