AVO Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hallo liebe Fans der early Geräte.... Ich habe in einer Kiste noch NEUE Bally/Midway zwei mal 7-stellige Dual Displays gefunden. Es sind eher numerische die noch jeweils zwei weitere Segmente pro Stelle haben. Von der Länge her so lang wie ein 16-stelliges AN Display. Wer kann mir hierzu noch mehr sagen? Ich habe so Dinger vorher noch nie gesehen. Sind die noch was Wert? Brauch einer sowas? DANKE für euren Input...... ...los Drugi, du bist doch dafür bestimmt ein Top Ansprechpartner...... Gruß Andreas
SeppSaftig Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich hab einen Rollergames und einen Blähboy der nach sowas lechzt.... Fals das das gesuchte ist...... Hätte da ggf. interesse ! Gruß Sepp
AVO Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 So, jetzt habe ich doch mal gesucht und habe ein Bild gefunden. so sieht das Display aus, jedoch ohne die Platine....
Drugi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Das Display ist für die ungeliebten Bally Midway Geräte mit 6803 CPU. Wie zum Beispiel Hardbody. Medusa hat so einen ähnlichen. Für Rollergames und Playboy wohl nicht. @ AVO habe hiermit meine Pflicht getan Grüße drugi Bearbeitet 16. August 2007 von Drugi
AVO Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 @ Drugi......D A N K E!! gelernt ist gelernt.... Wer also für die ungeliebten Midway 6803 ein ungeliebtes Display braucht schreibt mir ´ne PM. Gruß Andreas
SeppSaftig Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Drugi hat mal wieder recht Daher kamen mir die auch so bekannt vor Die hab ich im Black Water und im Strange Sciene wo man die schrift so unnötig lesen kann, schimpft sich wohl halb alpha numerisch Im Rollergames das gebrochene ist 16 stellig und Alphanum. Im Blähboy ist 14 stellig aber auch Alphanum. Im Taxi ist gar keins deshalb kann ich da keine angaben zu machen, denke aber wird identisch mit Rollergames sein. Schade, hätte ich liebend gerne genommen. Gruß Sepp
Stronzo Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Im Taxi ist gar keins deshalb kann ich da keine angaben zu machen, denke aber wird identisch mit Rollergames sein. Gruß Sepp Im Taxi sind 2 16-stellige alphanumerische verbaut: Taxi, 10/88, #553, sound board D11581. First game with only two alpha-numeric 16 character displays and master display board D-12232 and displays mounted on board D-12308, new power supply D-12246. Also uses a special display board with another ribbon cable connector, which attaches to the third display. Quelle Marvin. Grüsse Andy
Skateball Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Jau, das ist ein 9-Segment 14-stelliges Display aus der Midway 6803 Reihe. Wie mein Motordome. Wenn's keiner will, dann nehm ich es gerne. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge