det Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Dieter, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag Ich wünsche Dir viele schöne Überraschungen. Detlev
mic-1966 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hallo Dieter auch von mir alles Gute zum Geburtstag michel
MCV Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Da hängen wir uns doch gerne an Lieber Dieter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute wünschen Dir Ute + Michael
Skateball Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Dieter, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Andreas
ELmchen Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hier auch nochmal Lieber Dieter alles gute zum 30sten Feier schön und bis bald in Wuppiheim. gruß Elmar
Gast sunshine Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Dieter, die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Andre
PIT Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Dann schließe ich mich mit weiteren saarländischen Geburtstagsgrüßen den Vorrednern an. Gruß Peter
Medusa Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Herzliche Glückswünsche vom Nachbarn der Saarländer Jean-Claude
MiB Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Unser Herr Hitzwood ist fällig ?! Na da gratuliere ich doch auch recht herzlich. Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken. LG Michael
Drugi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Dieter, auch wenn dein Geburtsdatum nicht mehr im Profil steht, wir wissen alle Bescheid, du entkommst uns nicht . Nun mußt du die gleichen Zahlen schreiben wie ich. Herzlichen Glückwunsch zum 58. male. Helmut
Steelstopper Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Die besten Wünsche, alles Gute und ein langes Leben wünsche ich dir, mein lieber Dieter. Bleib so jung, wie du bist Mario
Crazy-Dog Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 und auch aus bremen die besten wünsche zum ehrentag petra
KuanShihYin Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ich wünsche Dir, viel Glück, Gesundheit und Liebe in deinem Leben... und viele weitere Geburtstage. LG Karina
spiritualized Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 auch von mir allet gute un so... grüssigkeiten, klaus
replay Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Dieter, das Beste zum Geburtstag! Gruß Axel
Lati Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Auch von Ramona und mir die herzlisten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Viele Grüße Micha
artiShock Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Dieter! Dann auch noch mal von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!!!! Markus
bingomex Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Herten is calling, meiner Autobahnrastplatz Bekanntschaft die allerliebsten Geburtstagsgrüße Ich hoffe, Erika hat Dich heute nach Strich und Faden verwöhnt. Henry und Martina
kim! Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hehe henry der war gut also dieter alter sack auch von mir und kadi alles liebe und gute zum muttertag nee vatertag geburtstag mein ich doch was wünscht DU dir den????auser noch ein wenig zeit
AVO Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Hallo Dieter, ich bin zwar einen Tag zu spät.. ..wünsche dir aber alles, alles Gute für das "Neue Jahr". Hoffe du hast schön gefeiert und dich auch feiern lassen. Liebe Grüße Andreas
dhw Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Hallo, ganz herzlich möchte ich mich für die vielen Glückwunsche zu meinem Geburtstag bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke Dieter
pinballcat Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Oh Shit - mal wieder gepennt. Reichlich verspätet möchte ich dann hier auch noch meine Wünsche 'loswerden' und Dir und Erika eine schöne, erholsame Zeit wünschen. Wir Senioren müßen es ja langsam angehen lassen ! LG Karin
Fingers Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Hallo Dieter Alles Alles Gute zu deinem Geburstag wünscht Dir Dagmar und Frank. Feiere schön und laß dich mal verwöhnen. Grüß mir deine holde Gattin. Wir sehen uns ja bald. Liebe Grüße aus dem Saarland Dagmar und Frank
Pit S. Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Hallo Dieter, war im Urlaub, deswegen mein Glückwünsche leider verspätet! Alles Gute!!!
Duke of Paine Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Hallo Dieter Auch von mir alles gute zu deinem Geburstag und feier recht schön . Gruß Stefan ( Duke )
Empfohlene Beiträge