Ede Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hallo, nach dem mein Flash-Projekt beendet ist (war mein Erstes), wollte ich auch hier mal das Ergebnis vorstellen: http://www.members.dokom.net/aklasener Die PF-Versiegelung hab ich mit MiBs 2k-Lack gemacht. Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich die Seite noch ein bisschen umbauen und dann auch schreiben, wann ich was, wie und womit gemacht habe. Viele Grüße, André
Drugi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Gratulation, das ist ja wieder wie neu. Bei dem Zeitaufwand ist der Flipper ja unbezahlbar geworden. Soviel Arbeit macht man sich wohl selten. Grüße drugi
Medusa Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hi André, schön, sehr schön viel Arbeit für einen schrecklichen Flipper, aber zum Glück sind ja die Flippergeschmäcke verschieden Gruss Jean-Claude
Hobbykoch Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Sieht wirklich TOP aus !!! Steckt richtig Arbeit und Fleiß dahinter !!! Hochachtung und Danke für die Bilder; weiter so und berichte uns vom nächsten Projekt ! Grüße aus Berlin Uwe
jürgen Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Da bleibt mir echt die Luft weg! Sieht umwerfend aus. Ist aber nicht 100&%ig, denn das Tiltpendel ist unvollständig Gruß und viel Spaß Jürgen
Ede Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 Ist aber nicht 100&%ig, denn das Tiltpendel ist unvollständig Gruß und viel Spaß Jürgen Mist, erwischt. Ist aber schon in Arbeit Danke euch allen für die positiven feedbacks.
Empfohlene Beiträge